Schlagzeilen

vor 5 Minuten

Meiste Gelbe Karten in einer Saison: Knackt Bochum den Rekord?

Nur noch acht Gelbe Karten fehlen dem VfL Bochum, um als erstes Team in einer Bundesliga-Saison 100 Verwarnungen zu erhalten. Dies wäre gleichzeitig eine neue Bestmarke. Die Top 10 in der Übersicht.

vor 14 Minuten

Wer landet wo? Jetzt die Bundesliga-Saison zu Ende rechnen

Die letzten Entscheidungen stehen an - wie fallen sie aus? Im kicker-Tabellenrechner könnt ihr schon jetzt die restlichen Bundesliga-Spieltage simulieren und eine Abschlusstabelle ermitteln.

Champions League Handball
vor 22 Minuten

Diskussion um Veszprems Siegtreffer

Es war eine dramatische Szene und diskutiert wurde vor allem über Veszprems letztes Tor. War der Treffer zum 32:31 regulär oder nicht? Die Schiedsrichter verzichteten nach Rücksprache mit dem Kampfgericht auf einen Videobeweis und gaben dem Tor die Anerkennung. Die Ungarn reisen also nun mit einem minimalen Polster zum Rückspiel nach Dänemark am kommenden Donnerstag.

Handball Bundesliga
vor 30 Minuten

Dieser HBL-Star hat die meisten Fehlwürfe - und zählt trotzdem zu den Besten

Schon über 150 Fehlwürfe in dieser Saison - und dennoch ist ein Schweizer der zweitbeste Torschütze der Handball-Bundesliga. Er hat nur drei Tore weniger erzielt als der Weltbeste.

vor 40 Minuten

Ried-Urgestein Marcel Ziegl beendet Karriere

Mit Ried-Kapitän Marcel Ziegl hängt ein echter "one-club man" nach Saisonende seine Fußballschuhe an den Nagel.

vor 45 Minuten

Aachen vor Profi-Rückkehr: Der Aufstieg in die 3. Liga steht kurz bevor

Alemannia steht kurz vor der Rückkehr in den Profifußball. Schon am Freitagabend könnten die Kaiserstädter auf der Couch Regionalliga-Meister werden und somit nach elf Jahren in die 3. Liga zurückkehren.

Kein Budget: Rot-Weiß Erfurt stellt vorerst keine U-23-Mannschaft

Rot-Weiß Erfurt wird in der kommenden Saison keine U 23 an den Start bringen. Die erforderlichen Mittel dafür konnten die Thüringer nicht aufbringen.

vor 2 Stunden

Perfekt: Hülkenberg startet ab 2026 für Audi

Nico Hülkenberg (36) hat einen mehrjährigen Vertrag bei Sauber unterschrieben und geht damit 2026 für das Audi-Werksteam an den Start.

Ausnahme in Europas Top-30-Ligen: Schweden entscheidet sich gegen den VAR

In die meisten Wettbewerbe hat der VAR längst Einzug erhalten. Der schwedische Profifußball hat das anders gehandhabt - und wird das auch weiterhin tun.

vor 2 Stunden

Salzburgs verkorkster April: Ein Monat - und alles ist anders

Ende März war die Welt in Salzburg noch in Ordnung. Ein Monat später ist alles anders. Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel gegen Sturm Graz.

vor 2 Stunden

LIVE! Rublev und Rybakina machen den Anfang - Altmaier gegen Fils gefordert

Beim ATP-Master in Madrid schlagen am Freitag neben den Top-Spielern um Carlos Alcaraz auch nacheinander Daniel Altmaier, Jan-Lennard Struff und Alexander Zverev auf. Beim WTA-Turnier ist nach dem Aus von Tatjana Maria keine Deutsche mehr am Start.

ManCitys eindeutige Signale an Klopp

Von wegen Krise: Manchester City hat beim 4:0 in Brighton ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Fans nahmen dabei auch Jürgen Klopp aufs Korn.