Schlagzeilen

vor 2 Minuten

Wer landet wo? Jetzt die Bundesliga-Saison zu Ende rechnen

Die letzten Entscheidungen stehen an - wie fallen sie aus? Im kicker-Tabellenrechner könnt ihr schon jetzt die restlichen Bundesliga-Spieltage simulieren und eine Abschlusstabelle ermitteln.

Handball Bundesliga
vor 18 Minuten

Dieser HBL-Star hat die meisten Fehlwürfe - und zählt trotzdem zu den Besten

Schon über 150 Fehlwürfe in dieser Saison - und dennoch ist ein Schweizer der zweitbeste Torschütze der Handball-Bundesliga. Er hat nur drei Tore weniger erzielt als der Weltbeste.

vor 27 Minuten

Ried-Urgestein Marcel Ziegl beendet Karriere

Mit Ried-Kapitän Marcel Ziegl hängt ein echter "one-club man" nach Saisonende seine Fußballschuhe an den Nagel.

vor 32 Minuten

Aachen vor Profi-Rückkehr: Der Aufstieg in die 3. Liga steht kurz bevor

Alemannia steht kurz vor der Rückkehr in den Profifußball. Schon am Freitagabend könnten die Kaiserstädter auf der Couch Regionalliga-Meister werden und somit nach elf Jahren in die 3. Liga zurückkehren.

Kein Budget: Rot-Weiß Erfurt stellt vorerst keine U-23-Mannschaft

Rot-Weiß Erfurt wird in der kommenden Saison keine U 23 an den Start bringen. Die erforderlichen Mittel dafür konnten die Thüringer nicht aufbringen.

vor 56 Minuten

Perfekt: Hülkenberg startet ab 2026 für Audi

Nico Hülkenberg (36) hat einen mehrjährigen Vertrag bei Sauber unterschrieben und geht damit 2026 für das Audi-Werksteam an den Start.

Ausnahme in Europas Top-30-Ligen: Schweden entscheidet sich gegen den VAR

In die meisten Wettbewerbe hat der VAR längst Einzug erhalten. Der schwedische Profifußball hat das anders gehandhabt - und wird das auch weiterhin tun.

vor 58 Minuten

Salzburgs verkorkster April: Ein Monat - und alles ist anders

Ende März war die Welt in Salzburg noch in Ordnung. Ein Monat später ist alles anders. Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel gegen Sturm Graz.

vor 1 Stunde

LIVE! Rublev und Rybakina machen den Anfang - Altmaier gegen Fils gefordert

Beim ATP-Master in Madrid schlagen am Freitag neben den Top-Spielern um Carlos Alcaraz auch nacheinander Daniel Altmaier, Jan-Lennard Struff und Alexander Zverev auf. Beim WTA-Turnier ist nach dem Aus von Tatjana Maria keine Deutsche mehr am Start.

ManCitys eindeutige Signale an Klopp

Von wegen Krise: Manchester City hat beim 4:0 in Brighton ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Fans nahmen dabei auch Jürgen Klopp aufs Korn.

vor 2 Stunden

"Überstrapaziert": Für Reschke gibt's beim Bayern-Umbruch ein "Aber"

Der FC Bayern steht im Sommer vor einem großen Umbruch. Unabhängig davon, wer neuer Trainer wird, sieht Ex-FCB-Direktor Michael Reschke auf den Rekordmeister durchaus ein Problem zukommen.

Xavi erklärt emotionale Barca-Kehrtwende: "Zum Wohle des Vereins"

Xavi bleibt auch nach der Saison Trainer des FC Barcelona. Der 44-Jährige hatte sich eigentlich dazu entschieden, den Verein am Saisonende zu verlassen. Nun erklärt er die emotionale Rolle rückwärts.