Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Klaas Jan
Nachname: Huntelaar
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 12.08.1983
Größe: 186
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga159/80
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 76 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.1994
VV Hummelo en Keppel
01.07.1994 - 30.06.2000
De Graafschap Doetinchem
01.07.2000 - 31.12.2002
PSV Eindhoven
01.01.2003 - 30.06.2003
De Graafschap Doetinchem
01.07.2003 - 30.06.2004
AGOVV Apeldoorn
01.07.2004 - 31.12.2005
SC Heerenveen
01.01.2006 - 31.12.2008
Ajax Amsterdam
01.01.2009 - 30.06.2009
Real Madrid
07.08.2009 - 30.08.2010
AC Mailand
30.08.2010 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 159
Tore: 80
Assists: 29

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2010

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 4/1 3,00 1 0/0 0 1 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:0 (0:0) - - - - 87. - - - -
 
3 A 2:1 (1:0) 3,0 1 - - 1 59. - - - -
 
4 H 2:1 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
5 H 2:1 (0:1) - - - - 85. - - - -

News und Hintergründe

Embolo und Huntelaar - das neue Traumpaar?
Markus Weinzierl hat bereits angedeutet, mit Breel Embolo einen "klaren Plan" zu verfolgen - wo der Trainer den teuersten Schalker aller Zeiten in seinem System genau einbauen will, behält er noch beharrlich für sich. Embolo solle "zunächst einmal ankommen, seine Mannschaftskameraden kennenlernen und Fuß fassen", sagte Weinzierl dem kicker. Möglich: Embolo und Klaas Jan Huntelaar werden Schalkes neues Traumpaar im Sturmzentrum. Franco di Santo will trotzdem bleiben. ... [weiter]
 
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei
Lewandowski auf dem Thron - Drei Gladbacher vorn dabei

 
Huntelaar gesteht Schalke 04 seine Liebe
Ajax Amsterdam würde eine Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar durchaus begrüßen, und der Stürmer des FC Schalke 04 hat ein Herz für seinen früheren Klub. Ein Wechsel in diesem Sommer kommt für den Ajax-Affinen aber nicht in Frage. "Natürlich habe ich im vergangenen Jahr gesagt, dass Ajax ein schöner Verein ist. Das meine ich auch so", sagt Huntelaar und betont: "Ajax ist meine Liebe in Holland. Aber Schalke ist meine Liebe in Deutschland. Ich will hier bleiben und bin voll fokussiert auf die Saison." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Klaas Jan Huntelaar

@KJ_Huntelaar


Die letzten Tweets von @KJ_Huntelaar
Klaas Jan Huntelaar @KJ_Huntelaar
25. Jul.

Onze oranje generaal Alias Winfried Witjes is niet meer rust zacht \ud83d\ude4f\ud83c\udffb sterkte familie Witjes en vrienden. https://t.co/e5qnE56vQq

Klaas Jan Huntelaar @KJ_Huntelaar
23. Jul.

My story began at H&K , where I dreamed of scoring goals and being a pro. It starts with dedication! @NIKE [#JUSTDOIT] https://t.co/ESYXLOEiFU

Klaas Jan Huntelaar @KJ_Huntelaar
04. Jul.

[#Skyline] [#Guangzhou] [#China] ???? [#S04] \ud83d\udd35\u26aa\ufe0f https://t.co/ceWHcw0iue

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:50 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Going for Gold
 
23:00 SDTV AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim
 
23:10 EURO Schwimmen
 
23:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League