Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Reus:
Die Weltmeisterschaft 2014 hatte Marco Reus noch verletzungsbedingt verpasst. Nun ist er fit für die Europameisterschaft in Frankreich und will mit der Nationalmannschaft eine erfolgreiches Turnier spielen. Dabei will der Mittelfeldmann von Borussia Dortmund vorangehen und den jungen Spielern seine Erfahrung weitergeben. ... [weiter]
 
Leno debütiert - Kampf um die Nummer zwei offen
Die Wartezeit für Bernd Leno ist vorbei. Beim Testspiel gegen die Slowakei wird Leverkusens Keeper zu seinem ersten Länderspiel kommen. Torwarttrainer Andy Köpke gab ihm die Einsatzgarantie und nahm auch zum angeblich so angespannten Verhältnis zwischen Leno und Marc-André ter Stegen Stellung. ... [zum Video]
 
Brandt, Sané und Co. -
Am Donnerstag nahmen Julian Weigl und Joshua Kimmich im Quartier der DFB-Delegation in Ascona auf dem Pressepodium Platz, an diesem Freitag Julian Brandt und Leroy Sané. Beide dürften am Sonntag gegen die Slowakei eine Chance erhalten. Brandt hat ein Rezept, wie er die Partie angeht. Und Sané verriet, aus welchem ganz bestimmten Grund die EM etwas Besonderes für ihn wäre. Die beiden scheinen unterschiedliche Chancen zu haben, von Joachim Löw den Zuschlag für die EM-Endrunde zu erhalten. ... [weiter]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
Pokalheld Podolski: Neues Selbstvertrauen für die EM
Er war ohnehin schon der Fanliebling bei Galatasaray Istanbul, doch mit seinem entscheidenden Tor im Pokalfinale hat sich Lukas Podolski endgültig in die Herzen der Löwen-Anhänger geköpft. Mit dem Gewinn des Pokals schließt "Gala" eine insgesamt enttäuschende Spielzeit versöhnlich ab. Doch gerade Podolski reist nun mit neuem Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SDTV FK Ufa - ZSKA Moskau
 
09:15 EURO Tennis
 
09:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
09:35 SDTV Sheffield Wednesday - Brighton and Hove Albion
 
09:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League