Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Deutschland - Vereinsnews

Odonkor nimmt Abschied: Sommermärchen reloaded
Seine Karriere musste er schon 2013 beenden. Aber schnell ist David Odonkor nach eigener Einschätzung noch immer. Vor seinem Abschiedsspiel an diesem Samstag versichert er: "Mir fehlen vielleicht 20 oder 25 Prozent an meiner Schnelligkeit. Ansonsten bin ich immer noch der gleiche wie früher." ... [weiter]
 
Anklage gegen Niersbach, Zwanziger und Schmidt erhoben
Die ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach müssen sich in der Affäre um die Fußball-WM 2006 vor Gericht verantworten. Angeklagt wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung ist außerdem der frühere DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt. Das bestätigten die drei Ex-Funktionäre dem SID am Mittwoch. ... [weiter]
 
Bierhoffs Anspruch:
Mit dem Trainingslager in Südtirol geht die Mission Titelverteidigung für die DFB-Elf los. Teammanager Oliver Bierhoff gibt dabei den Kurs und das Ziel klar vor: Er will den nächsten Weltmeistertitel. ... [zum Video]
 
Joachim Löw - Auf historischer Mission
Seit 2006 ist Joachim Löw Bundestrainer. Seitdem hat sich der deutsche Fußball erfolgreich weiterentwickelt. In Russland ist Löw auf historischer Mission, will das schaffen, was noch kein Trainer zuvor mit der Nationalmannschaft geschafft hat. ... [zum Video]
 
Khedira absolvierte Spezialprogramm - DFB-Elf startet
Kleiner Bahnhof für die Nationalmannschaft in Eppan: Knapp 150 Anhänger begrüßten am Mittwochmittag den Weltmeister bei der Ankunft im Hotel Weingarten. Zu Gesicht oder gar für ein Autogramm bekamen sie die Ankömmlinge aber erstmal nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
11:00 EURO Motorsport
 
11:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
11:30 EURO Fußball
 
11:50 SDTV Viktoria Pilsen - FK Teplice
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine