Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
Beckenbauer sagt in Bern aus
Franz Beckenbauer hat an diesem Donnerstag in der Schweiz vor der Bundesanwaltschaft (BA) zu den Vorwürfen gegen seine Person Stellung bezogen. Öffentlich will sich der 71-Jährige auch künftig nicht äußern - "damit entspreche ich auch einer Bitte der BA", so Beckenbauer. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend verabschiedete sich Lukas Podolski mit einem Tor zum 1:0-Sieg gegen England gebührend von der Bühne der Nationalmannschaft - und wurde von der ausländischen Presse gefeiert. Auch in einem weiteren Punkt waren sich die Zeitungen einig: Die Three Lions waren gegen ein junges deutsches Team besser. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - aktuelle Tabellenplatzierung (WM-Qualifikation Europa)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   4   4 0 0   16:0 16   12
 
2   4   2 1 1   8:2 6   7
 
3   4   2 1 1   2:4 -2   7
 
4   4   1 2 1   2:4 -2   5
 
5   4   1 0 3   5:7 -2   3

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Gründungsdatum: 01.01.1900
Anschrift: Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
Postfach 71 02 65
60492 Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 - 6 78 80
Telefax: 0 69 - 6 78 82 66
Internet: http://www.dfb.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun