Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

50 Jahre Wembley -
Am Samstag jährt sich der Mythos des Wembley-Tors aus dem WM-Finale 1966 zwischen England und Deutschland zum 50. Mal. Nicht nur Uwe Seeler, der Kapitän der deutschen Auswahl, ist noch immer verwundert, dass dieser Ball, "der eher vor der Linie war", als Treffer zum 3:2 gewertet wurde. Das Spiel endete 4:2, England bejubelte seine bisher einzige Weltmeisterschaft, doch auch die deutsche Nationalelf wurde in Wembley gefeiert - für ihr faires Verhalten nach dieser vermeintlich größten Fehlentscheidung der Fußball-Historie. ... [zum Video]
 
Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Umfrage: Ist es richtig, Mario Götze zurück nach Dortmund zu holen?
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat am Samstag Gespräche mit Borussia Dortmund im Fall von Mario Götze bestätigt. Bei den Münchnern konnte sich WM-Held Götze in drei Jahren bislang nicht durchsetzen. Ist es richtig, Mario Götze zurück nach Dortmund zu holen? ... [weiter]
 
Selbstkritisch und mit Humor: Müllers persönliche EM-Bilanz
Golf statt Schweinsteiger-Hochzeit heißt es in diesen Tagen für Thomas Müller. Der Nationalspieler analysierte am Rande eines Benefiz-Golfturniers noch einmal seine Rolle bei der EM, die er zwischen "Nutzlosigkeit" und einer "100-Prozent-Torquote" einordnete. Jetzt geht Müller erst einmal in Urlaub, ehe es dann beim FC Bayern auf den neuen Trainer Carlo Ancelotti treffen wird, für den er lobende Worte fand. ... [zum Video]
 
Müller:
Ein Torerfolg blieb Thomas Müller bei der Europameisterschaft in Frankreich verwehrt. Vor allem bezüglich seines Auftritts im Halbfinale gegen Frankreich, das Weltmeister Deutschland mit 0:2 verlor, gab sich der 26-Jährige nun selbstkritisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.16
 

Die Mannschaft

@DFB_Team


Die letzten Tweets von @DFB_Team
Die Mannschaft @DFB_Team
28. Jul.

.@Badstuber ist zurück auf dem Platz: "Die Saison wird hoffentlich sehr lang". Wir drücken die Daumen! https://t.co/IBah86KvxI @FCBayern

Die Mannschaft @DFB_Team
28. Jul.

So langsam wird's ernst ... viel Erfolg, Männer! [#Vorfreude] [#Rio2016] [#WirfuerD] https://t.co/pieVpPfkGn

Die Mannschaft @DFB_Team
28. Jul.

RT @fussball_de: Keine WG mehr: Was der Wechsel von @MarioGoetze zum @BVB für Bruder Fabian bedeutet -> https://t.co/qnn2OL3kwS [#Familienba?]

kicker Nationalelf

@kicker_nat_li


Die letzten Tweets von @kicker_nat_li
kicker Nationalelf @kicker_nat_li
14. Jul.

Müller: "Ich habe mich zu viel herumgetrieben" - Nationalspieler übt wegen Halbfinale Selbstkritik [#GER] https://t.co/iq13aFTalW

kicker Nationalelf @kicker_nat_li
14. Jul.

DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England - FIFA-Weltrangliste im Juli: Argentinien weiter top [#GER] https://t.co/CfFnBme7oX

kicker Nationalelf @kicker_nat_li
13. Jul.

Boateng und Hummels: "Das beste Duo der Welt" - kicker-Rangliste Sommer 2015/16: Innenverteidiger [#GER] https://t.co/u6EPM0ZkVy

Videos

1 von 46

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Gründungsdatum: 01.01.1900
Anschrift: Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
Postfach 71 02 65
60492 Frankfurt am Main
Telefon: 0 69 - 6 78 80
Telefax: 0 69 - 6 78 82 66
Internet: http://www.dfb.de/