Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Müller
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 13.09.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga172/61
Spiele/Tore 3. Liga32/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 60/24 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2000
TSV Pähl
01.07.2000 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 172
Tore: 61
Assists: 66

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Müller, Thomas
 
789 Spielminuten -
 
 
4 Tore 31
 
 
34 Torschüsse 178
 
 
6 Torvorlagen 27
 
 
18 Torschussvorlagen 141
 
 
638 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote 35%
 
 
467 gespielte Pässe -
 
 
380 angekommene Pässe -
 
 
87 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote 83%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
16 Gefoult worden -
 
 
4 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
WM-Qualifikation Europa 10/10 3,05 4 0/0 6 10 0 6 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - 1 1 - 68. - - -
 
2 A 2:1 (1:0) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
3 A 6:1 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
4 H 4:4 (3:0) 2,5 - - 2 2 - 67. - - -
 
5 A 3:0 (2:0) 2,0 2 - - 2 - 82. - - -
 
6 H 4:1 (3:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (1:0) 2,5 1 - 1 2 - - - - -
 
9 A 3:0 (1:0) 3,0 1 - 1 2 - 84. - - -
 
10 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - 88. - - -
 
11 A 5:3 (1:2) 4,0 - - - - - 46. - - -

News und Hintergründe

Schon einen Tag vor dem Besuch beim Papst schwebt der FC Bayern im siebten Himmel. Mit einer Tor-Gala schossen die Münchner den AS Rom bei ihrem höchsten Auswärtssieg in der Geschichte der Königsklasse aus dem eigenen Stadion und profitieren zudem vom Remis im Parallel-Duell zwischen ZSKA Moskau und Manchester City (2:2). Ein Spieltag wie gemalt für die Guardiola-Elf, die mit der optimalen Punkteausbeute der Konkurrenz enteilt ist und schon mit einem Bein im Achtelfinale steht. ... [weiter]
 
Am Montagnachmittag flog der FC Bayern nach Rom zum Champions-League-Spiel am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und kam trotz des Pilotenstreiks pünktlich in der italienischen Hauptstadt an. Am Abend fand dann die obligatorische Pressekonferenz statt, bei der Trainer Pep Guardiola in perfektem Italienisch wissen ließ, dass die Münchner schon am 3. CL-Spieltag "eine große Gelegenheit haben, einen großen Schritt nach vorne zu machen, um uns für das Achtelfinale zu qualifizieren". ... [weiter]
 
Die Polen feierten das "Wunder an der Weichsel", die deutsche Nationalelf dagegen konnte nicht begreifen, warum vor allem das klare Chancenplus nicht zum erhofften Erfolg gegen Lewandowski und Co. gereicht hatte. "Da kamen 20 Szenen im polnischen Strafraum - und zwei bei uns", meinte Thomas Müller beim Studium der TV-Bilder. Die Abschlussschwäche sei "das Hauptthema bei uns", erklärte Bundestrainer Joachim Löw. Auch Debütant Karim Bellarabi konnte die Torflaute nicht beheben. Folgt gegen Irland die entsprechende Reaktion? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 EURO Snooker
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SP1 Tennis Live - ATP World Tour
 
14:20 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:30 SKYS2 Golf: European Tour Magazin
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -