WM

WM: DFB-Spiele und K.o.-Partien ausverkauft

Zweite Verkaufsphase für WM-Tickets endet

WM: DFB-Spiele und K.o.-Partien ausverkauft

Begehrte Tickets: Viele Spiele bei der WM sind schon ausverkauft.

Begehrte Tickets: Viele Spiele bei der WM sind schon ausverkauft. imago

Die zweite Verkaufsphase von Tickets für Spiele der Weltmeisterschaft in Russland endet am Dienstag, es sind nur noch wenige Karten zu haben. So gibt es für die Vorrundenpartien der deutschen Auswahl gegen Mexiko (17.6.), Schweden (23.6.) und Südkorea (27.6.) keine Eintrittskarten mehr.

Lediglich für das dritte Gruppenspiel gegen Südkorea waren vor der zweiten Verkaufsphase noch Tickets zu haben, nun werden die Stadien bei Spielen mit deutscher Beteiligung ausverkauft sein.

Nur für einige wenige Vorrunden-Duelle ohne Favoritenbeteiligung gab es noch Karten. Alle Tickets für die gesamten K.o.-Spiele der WM sowie das Finale am 15. Juli im Moskauer Lushniki-Stadion waren vergriffen. Ab dem 18. April kommen bis zu den Spieltagen noch Restkarten ins Angebot.

dpa/nik

LED-Weltrekord und kurioser Anbau: Die WM-Stadien