Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
25.07., 15:40
Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach

FIFA-Ethiker sperren Niersbach

Es ist das vorläufige Aus für den Fußball-Funktionär Wolfgang Niersbach. Die Spruchkammer der FIFA-Ethikkommission hat den im Zuge der WM-Affäre zurückgetretenen früheren DFB-Präsidenten ab sofort für ein Jahr von allen Fußballaktivitäten ausgeschlossen. Gemäß dem soeben öffentlich gemachten Urteil hat der Deutsche gegen die Artikel 18 und 19 des Ethikreglements des Weltverbandes verstoßen (Rechenschaftspflicht und Interessenkonflikte).


26.07., 19:55
Gütliche Einigung des DFB mit Hans geplatzt
Stefan Hans
Der Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Vize-Generalsekretär Stefan Hans und dem DFB ist noch nicht beigelegt.

Am Dienstag traf sich der DFB mit seinem früheren Vize-Generalsekretär Stefan Hans vor dem Arbeitsgericht Frankfurt. Zielsetzung: Eine gütliche Einigung, die aber im letzten Moment fehlschlug. Eine von der Vorsitzenden Richterin Ursula Schmidt vorgeschlagene Abfindungszahlung in Höhe von rund 1,1 Millionen Euro lehnte die Hans-Seite ab. Ein Termin für das Urteil steht noch nicht fest.


WM 2018 in Russland
28.06., 17:43
Infantino: Videobeweis bei der WM 2018
Gianni Infantino
Spricht sich für Videobeweis aus: Gianni Infantino bei seinem Besuch in Moskau.

Der neue FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich bei einem Besuch in Russland für die Einführung des Videobeweises zur WM-Endrunde 2018 ausgesprochen. "Ich hoffe, dass die WM 2018 das erste Turnier sein wird, bei dem Video-Schiedsrichter eingesetzt werden und damit die Entscheidungen der Referees noch klarer und besser werden", so Infantino.


22.04., 16:12
Katar: Infantino mahnt faire Arbeitsbedingungen an
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.

Der neue FIFA-Boss Gianni Infantino ist nach seinem Besuch in Russland auch nach Katar, WM-Gastgeber von 2022, gereist. Dabei erinnerte der Schweizer das Emirat an seine Verpflichtungen in Sachen Arbeitsbedingungen. Insgesamt sprach Infantino aber von Schritten "in die richtige Richtung".


WM-Qualifikation Asien
13.04., 15:49
Asien-Quali: Japan und Australien in einer Gruppe
Die Gruppen stehen: Im September startet in Asien die letzte WM-Quali-Runde.
Die Gruppen stehen: Im September startet in Asien die letzte WM-Quali-Runde.

Die entscheidende Runde der WM-Qualifikation in Asien hat es in sich. So bekommen es mit Australien und Japan zwei der stärksten Mannschaften in der Gruppe B miteinander zu tun, während Südkorea unter anderem mit China und Iran um die Plätze für die Endrunde 2018 in Russland streitet.


FIFA-Kongress in Zürich
29.02., 17:00
Infantino: Der neue FIFA-Boss als Retter?

Gianni Infantinos sieht sich nach seiner Wahl zum neuen FIFA-Präsidenten nicht nur als Botschafter, sondern auch als "Retter" und "Macher "des Weltverbandes - und gibt sich reformbereit. Der neue Boss plant, die Reputation der FIFA wiederherzustellen. Damit sein ehrgeiziges Ziel auch gelingt ("Sie werden stolz sein auf die FIFA"), gilt es bei den in seiner Amtszeit anstehenden Ermittlungen für höchste Transparenz zu sorgen.



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

 

Livescores Live

   

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: maetti62 - 26.07.16, 22:00 - 0 mal gelesen
Re: Länderhopping wird extrem! von: Schnulli0815 - 26.07.16, 21:44 - 20 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: goesgoesnot - 26.07.16, 21:42 - 4 mal gelesen

kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:10 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
22:30 EURO Motorsport
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17