Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Südkorea

Südkorea

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Mexiko

Mexiko


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.06.2018 17:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Rostow Arena, Rostow
Südkorea   Mexiko
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:3 Tore 3:1
0,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südkorea - Vereinsnews

HSV muss länger auf Hwang warten
Hee-Chan Hwang wird später als gewünscht zum Hamburger SV stoßen. Der Neuzugang wurde für zwei weitere Länderspiele Südkoreas berufen. Die Eingewöhnungszeit bis zum Heimspiel gegen Heidenheim wird sehr knapp ausfallen. ... [weiter]
 
Holstein Kiel muss Lee ziehen lassen
Die KSV Holstein muss im anstehenden Zweitliga-Spiel am gegen den 1. FC Magdeburg am Montag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Schlüsselspieler Jae-Sung Lee verzichten. Wie die "Kieler Nachrichten" berichteten, reist der 26-jährige Offensivmotor schon an diesem Wochenende zur Nationalmannschaft Südkoreas. Der Verein muss seinen derzeit wohl wichtigsten Spieler ziehen lassen. ... [weiter]
 
Südkoreas Mannschaft bei Rückkehr mit Eiern beworfen
Bei ihrer Rückkehr in die Heimat ist die südkoreanische Nationalmannschaft am Freitag überwiegend positiv empfangen worden. Der Sieg gegen Deutschland hatte für großen Jubel gesorgt, auch wenn die Mannschaft den angepeilten Einzug in das Achtelfinale nicht schaffte. Bei einigen Anhängern war die Enttäuschung darüber aber wohl so groß, dass sie das Team mit Eiern bewarfen. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Tränen statt Jubel: Südkorea rechnete mit Achtelfinal-Einzug
Mit einem 2:0 gegen Deutschland hat Südkorea zwar den Titelverteidiger aus dem Turnier geworfen. Die Hoffnungen auf das eigene Weiterkommen wurden jedoch nicht erfüllt. Nach dem Schlusspfiff gab es für die Mannschaft einen radikalen Stimmungsumschwung: Von Schwedens Sieg gegen Mexiko hatten sie auf dem Platz noch nichts mitbekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Mexiko - Vereinsnews

Mexiko braucht einen neuen Nationaltrainer
Mexiko muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Wie Yon de Luisa, Präsident des mexikanischen Fußballverbands, am Freitag mitteilte, wird Nationaltrainer Juan Carlos Osorio seinen Vertrag nicht verlängern. Osorio bedankte sich in einer Stellungnahme beim Verband, den Fans und den Spielern. "Vielen Dank an alle für diese einzigartige und unvergleichliche Berufs- und Lebenserfahrung", schrieb der 56-jährige Kolumbianer, der mit El Tri bei der WM in Russland im Achtelfinale an Brasilien gescheitert war (0:2). Osorio verlässt El Tri nach drei Jahren, er hat mit der Mannschaft keinen Titel gewonnen und war während der WM in den mexikanischen Medien auch kritisiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mexikos WM-Fluch hält an - Brasilien träumt vom sechsten Stern
Wieder einmal ist für Mexiko im WM-Achtelfinale Schluss. Gegen Brasilien gab es das zum siebten Mal in Folge. Im Land des fünffachen Weltmeisters beginnen nun die Träume von Titel Nummer sechs. ... [zum Video]
 
Bilder: Pokalträume, später Jubel und bittere Tränen
Die Bilder zu den Achtelfinal-Spielen zwischen Brasilien und Mexiko sowie Belgien und Japan... ... [weiter]
 
Den Titel "Man of the match" verdiente sich Neymar am Montagabend absolut wegen seiner sportlichen Leistung. Allerdings fiel der 26-Jährige auch wegen einer anderen Szene mit überzogener Theatralik auf einen Tritt auf. Neymar erläuterte hinterher seine Sicht - und bemängelte das allgemeine Verhalten Mexikos. Mexikos Trainer indes nannte Neymars Verhalten "eine Schande". ... [weiter]
 
Geduldiges Brasilien dankt Superstar Neymar
Bei Temperaturen um die 34 Grad Celsius in der Kosmos-Arena zu Samara begegneten sich im fünften Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2018 Brasilien und Mexiko. Klar, dass die Seleçao dabei turmhoher Favorit war. Allerdings zauberten die Südamerikaner im futuristischen Stadion nicht allzu groß auf - im Gegenteil: Gegen ein freches "El Tri" brauchten die Südamerikaner einen langen Atem, um zu einem verdienten 2:0 zu kommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 0 3
 
2 0 3
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine