Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Icardi: Die Zeichen stehen auf Entspannung
Im Streit zwischen dem in Ungnade gefallenen Ex-Kapitän Mauro Icardi und dem 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand stehen die Zeichen auf Entspannung. Der 26-Jährige trainierte am Donnerstag erstmals wieder mit seinen Mannschaftskollegen, nachdem der Stürmer Mitte Februar degradiert worden war. Offiziell fehlte der Nationalstürmer danach wegen einer Knieverletzung, laut Medienangaben war aber auch ein Streit um die Verlängerung von Icardis bis 2021 laufenden Vertrags ein Hintergrund der Zwistigkeiten. Nun soll Inter eingewilligt haben, mit Icardi über eine Verlängerung zu verhandeln. Der Spieler bekräftigte zuletzt seinen Wunsch, bei Inter zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter Mailand droht ein Zuschauer-Teilausschluss
Beim Mailänder Stadtderby beleidigten Anhänger den Mittelfeldspieler Franck Kessié vom Rivalen Milan mit diskriminierenden Sprechchören. In der 7. und 39. Minute waren die Gesänge aus der Curva Nord zu hören gewesen. ... [weiter]
 
Was für ein Derby! 3:2-Spektakel in San Siro
Das Mailänder Derby elektrisiert jedes Mal aufs Neue - doch diesmal war es ein ganz spezielles Derby della Madonnina, denn der Sieger würde einen großen Schritt in Richtung Champions League machen. AC und Inter lieferten sich dann auch einen unterhaltsamen Schlagabtausch mit vielen Toren, noch mehr Emotionen und einer Roten Karte, die zurückgenommen wurde. ... [zum Video]
 
Finale furioso in San Siro: Inter schlägt Milan 3:2
Was für ein Derby! Fünf Tore, ein Platzverweis, der dann doch keiner war, und eine furiose Schlussphase sorgten für ein Spektakel seinesgleichen - sportlich setzte sich Inter im Derby bei AC Milan mit 3:2 durch und etablierte sich damit vorerst als dritte Kraft in Italien. ... [weiter]
 
Hakan Calhanoglu gehört bei Milan zu den absoluten Leistungsträgern, wird von Trainer Gennaro Gattuso geschätzt und glaubt, dass im besten Fall sogar noch die Vizemeisterschaft herausspringen könnte. Auch über Juve spricht der frühere Bundesliga-Profi kurz - und sieht sich selbst in einer Kategorie in der Serie A ganz vorn. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   28   24 3 1   59:19 40   75
 
2   28   18 6 4   52:23 29   60
 
3   28   16 5 7   43:24 19   53
 
4   28   14 9 5   43:26 17   51
 
5   28   13 8 7   52:39 13   47

Inter MailandInter Mailand - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Mär
31
So

Apr
03
Mi

Apr
07
So

Apr
14
So

1 von 3

Vereinsinfo

Luciano Spalletti
Vorname: Luciano
Nachname: Spalletti
Geboren: 07.03.1959
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Inter Mailand
Gründungsdatum: 09.03.1908
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Football Club Internazionale Milano
Corso Vitorio Emanuele II 9
20122 Milano
Telefon: 00 39 - 02 - 77 15 1
Telefax: 00 39 - 02 - 78 15 14
Internet: http://www.inter.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine