Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Grolsch Veste, Enschede
FC Twente Enschede   Hannover 96
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Verbeek: Auch Twente zieht die Reißleine
Vor der laufenden Spielzeit wurde Gertjan Verbeek schon beim deutschen Zweitligisten VfL Bochum vor die Tür gesetzt, nun ist er auch seinen Trainerjob beim niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede los. ... [weiter]
 
Verbeek lotst Maria nach Enschede
Nach nur einem halben Jahr verlässt Michael Maria den FC Erzgebirge Aue wieder. Der 22-Jährige kehrt in die Niederlande zurück und schließt sich dem FC Twente an. In Enschede unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf ein zusätzliches Jahr. "Der FC Twente ist ein wunderbarer Klub", wird der Nationalspieler Curaçaos zitiert. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gertjan Verbeek, ich liebe seine Direktheit. Er hat mich auch als Profi in Bochum debütieren lassen." ... [Alle Transfermeldungen]

Hannover 96 - Vereinsnews

Der Fall Heldt: Ein Poker mit vielen Verlierern
Horst Heldt wollte nach Wolfsburg und darf nicht. Hannover 96 verhandelte mit dem VfL und erteilte dem niedersächsischen Nachbarn eine knallharte Absage. Muskelspiele und ein Poker um Millionen - zunächst einmal mit vielen Verlierern. Ein Kommentar von Thomas Hiete. ... [weiter]
 
Keine Einigung! Heldt wechselt doch nicht zum VfL
Horst Heldt wechselt nun doch nicht zum VfL Wolfsburg. Wie Hannover 96 am Donnerstag mitteilte, konnte in Gesprächen zwischen beiden Vereinen keine Einigung erzielt werden. Gegenüber dem kicker erläuterte Hannovers Klubboss Martin Kind am Donnerstagnachmittag, wie es zu der überraschenden Wende in der Caus Heldt kommen konnte. ... [weiter]
 
Heldt vor Einigung mit Wolfsburg - Rebbe vor dem Aus
Hannovers Manager Horst Heldt steht unmittelbar vor dem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Noch am Donnerstag könnte Vollzug gemeldet werden, dass er den Posten als Geschäftsführer Sport übernimmt. Nach kicker-Informationen dürfte zudem der bisherige VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe freigestellt werden. ... [weiter]
 
Hannover: Ex-Kölner Wimmer im Fokus
Die letzte Sicherheit, in der Liga zu bleiben, fehlt noch. Doch Hannover 96 rüstet sich bereits für die nächste Bundesliga-Saison. Auf der Suche nach einem neuen Abwehrmann wurde der Aufsteiger offenbar in England bei Stoke City fündig. ... [weiter]
 
Schwegler warnt:
Der Wille war da, doch am Ende blieb Hannover gegen den FC Bayern chancenlos. Ein Akteur blickt schon auf das nächste Spiel, das für ihn ein ganz besonderes ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine