Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Neuchatel Xamax

Neuchatel Xamax

Schweiz
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:3
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.03.1982 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Stade de la Maladière, Neuchatel
Neuchatel Xamax   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV: Ernüchterung statt Aufbruchstimmung
Der HSV würde sich gerne wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren, doch dann kam es zum Bundesligastart gleich den ersten Dämpfer. Statt Aufbruchstimmung also mal wieder Ernüchterung und Frust. Der Grund ist klar: In Hamburg will man nicht immer um den Klassenerhalt spielen. Ex-Profi Marcel Jansen weiß derweil, was es benötigt, damit es wieder besser läuft. ... [zum Video]
 
Hamburg bindet Jung bis 2020
Der Hamburger SV hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Gideon Jung vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der 21-Jährige hat beim HSV den Sprung zum Bundesliga-Profi geschafft und spürt "eine super Rückendeckung" beim Nordklub. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Labbadias Kummer mit den Brasilianern
Ernüchterung, Enttäuschung, ein geplatzter Transfer - die Stimmungslage beim Hamburger SV hat sich im Vergleich zur vorigen Saison noch nicht verbessert. Vielleicht hilft doch noch ein Neuzugang aus Südamerika. ... [weiter]