Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Israel

Israel

2
:
5

Halbzeitstand
1:1
Deutschland

Deutschland


ISRAEL
DEUTSCHLAND
15.
30.
45.





60.
75.
90.











       
Israel
2
:
5

Deutschland
20:32

Schluss in Israel! Die deutsche U 21 siegt vor allem dank einer starken Schlussviertelstunde mit 5:2. Das Ergebnis allerdings zeigt nicht, dass die Kuntz-Elf viel Aufwand betreiben musste und zweimal eine Führung aus der Hand gab.


 
Schlusspfiff

 
Israel
2
:
5

Deutschland
20:18
90.+1
2:5 Neuhaus (Rechtsschuss, Dahoud)

Dahoud passt zu Neuhaus, der sich etwa 18 Meter vor dem Tor kurz nach einer Anspielstation umschaut - und den Ball dann mit einem Lupfer vorbei an Omri Glazer ins Tor chippt.


 
20:15
88.

Das Spiel scheint gelaufen: Die Kuntz-Elf spielt nun die letzten Minuten runter, Israel hat sich mit der Niederlage ganz offenbar abgefunden.


 
20:12
85.

Amiris Schuss geht knapp am Tor vorbei! Gute Chance für den Mittelfeldmann!


 
Israel
2
:
4

Deutschland
20:09
82.
2:4 Baumgartl (Kopfball, Seydel)

Die Vorentscheidung? Öztunalis Eckstoß von rechts verlängert Seydel auf den zweiten Pfosten zu Baumgartl, der aus kurzer Distanz einnickt.


 
20:08
81.

Beinahe das 4:2! Seydel verpasst vor dem Tor eine Amiri-Vorlage.


 
20:08
82.
Spielerwechsel: Hozez für Barshazky (Israel)

 
20:07
80.
Spielerwechsel: Löwen für Teuchert (Deutschland)

 
Israel
2
:
3

Deutschland
20:06
79.
2:3 Seydel (Linksschuss, Öztunali)

Wieder geht Deutschland in Führung! Öztunalis verunglückter Schuss aus 18 Metern landet bei Seydel, der komplett frei steht und nur noch ins linke Eck einschieben muss. Die Gastgeber reklamieren vehement auf Abseits, doch das wurde von einem Verteidiger am Strafraumeck tatsächlich aufgehoben.


 
20:06
79.
Gelbe Karte: Glazer (Israel)

 
20:05
78.

Seydel schließt aus aussichtsreicher Position ab, doch Omri Glazer pariert.


 
20:05
77.

Strittige Situation im Strafraum: Ochs trifft Salomon - und hätte sich über einen Elfmeterpfiff nicht beklagen dürfen.


 
20:03
76.

Solomon marschiert über die linke Seite, zieht dann nach innen und lässt Baumgartl erneut nicht gut aussehen. Sein Abschluss auf das kurzer Eck wird zur Eck abgewehrt.


 
20:02
75.

Wieder gibt die deutsche U 21 ihre Führung aus der Hand.


 
Israel
2
:
2

Deutschland
20:00
73.
2:2 Weissman (Rechtsschuss)

Dahoud verliert im Mittelfeld den Ball, Weissman schnappt sich den Ball und treibt ihn nach vorne. Baumgartl weicht nur zurück und verpasst den Moment, den Stürmer entscheidet zu attackieren, weshalb dieser leichtes Spiel hat und ins linke Eck trifft.


 
19:58
71.

Weissman berührt im Kopfballduell mit Baumgartl den Ball mit der Hand. Es gibt Freistoß für Deutschland im eigenen Strafraum.


 
19:57
68.
Spielerwechsel: Cohen für Plakushchenko (Israel)

Zweiter Wechsel: Cohen kommt für Plakushchenko ins Spiel.


 
19:55
68.

Seydels erste Aktion führt beinahe zum 3:1. Der Angreifer von Holstein Kiel trifft, stand aber wohl im beim Zuspiel im Abseits.


 
19:54
67.
Spielerwechsel: Seydel für Hartel (Deutschland)

Erster Wechsel bei der DFB-Elf: Seydel ersetzt Hartel.


 
19:54
67.

Pfosten! Nahmias flankt von links und findet auf Höhe des ersten Pfostens Weissman, dessen Kopfball am Außenpfosten landet.


 
19:51
64.

Teuchert zieht aus der zweiten Reihe ab, allerdings war bei der Ballannahme eine Hand im Spiel. Es gibt Freistoß für Israel.


 
19:49
62.

Deutschland kontert mit Fünf-gegen-drei, doch die Chance verpufft am israelischen Strafraumrand.


 
19:46
58.

Israel findet beinahe die richtige Antwort! Solomon spielt Barshazky auf dem linken Flügel an. Der 21-Jährige zieht vom rechten Strafraumeck ab, verfehlt das Tor jedoch um ein, zwei Meter.


 
19:43
56.

Deutschland führt wieder! Kann die Kuntz-Elf den Vorsprung diesmal - anders als in Hälfte eins - über die Zeit bringen oder die Führung sogar ausbauen?


 
Israel
1
:
2

Deutschland
19:41
54.
1:2 Klostermann (Rechtsschuss, Nad. Amiri)

Die erneute Führung! Amiri dringt von links in den Strafraum ein und tanzt Meir aus, der dabei eine unglückliche Figur abgibt. Der Pass des Hoffenheimers von der Torauslinie zurück vor den Kasten landet bei Klostermann, der aus kurzer Distanz einnetzt.


 
19:40
52.

Teuchert wird wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.


 
19:38
51.

Dahoud bekommt nach einem Foulspiel an Glazer einen Freistoß gegen sich gepfiffen.


 
19:35
48.

Hartel schießt aus aussichtsreicher Position, sein Abschluss landet in den Armen von Omri Glazer.


 
19:34
46.

Weiter geht's!


 
19:33
46.
Spielerwechsel: Solomon für Dasa (Israel)

Erster Wechsel bei den Gastgebern: Dasa bleibt draußen, für ihn kommt Solomon. Der Offensivmann schnürt seine Schue für den israelischen Erstligisten Maccabi Petah Tikva.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
19:27

Pause in Ramat Gan! Deutschland geht durch Dahoud in Führung. Kurz danach verpassen Teuchert und Amiri das 2:0. In der Viertelstunde vor dem Pausenpfiff drängt Israel noch einmal nach vorne - und belohnt sich schließlich durch Barshazky.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
19:16
45.+1

Zwei Minuten Nachspielzeit gibt es.


 
Israel
1
:
1

Deutschland
19:14
44.
1:1 Barshazky (Linksschuss, Dasa)

Der Ausgleich! Meir bedient Dasa mit einem Steckpass in den deutschen Strafraum. Ochs setzt zur Grätsche an, kann den Ball aber nicht klären, weshalb Dasa von der Torauslinie zurück vor das Tor flankt. Dort verpasst Weissman, im Hintergrund wartet aber Barshazky, der mit links ins linke Eck vollendet.


 
19:13
42.

Israel setzt nun noch einmal zu einer kleinen Drangphase an.


 
19:11
41.

Kanichowsky bekommt den Ball in der Mitte der deutschen Hälfte und treibt die Kugel nach vorne. Sein wuchtiger Schuss auf das rechte Eck fliegt aber am Pfosten vorbei.


 
19:09
38.

Weissman lässt eine flache Flanke von links durch, wird allerdings auch von Kehrer behindert. Hinter ihm lauert Kanichowsky, der die Kugel aus kurzer Distanz über die Latte zimmert.


 
19:08
38.
Gelbe Karte: Baumgartl (Deutschland)

Baumgartl wird für ein Foulspiel im Mittelfeld mit Gelb verwarnt.


 
19:04
34.

Viel Stückwerk im Mittelfeld momentan: Deutschland hat die bessere Spielanlage, doch die DFB-Elf kann diese bislang nur bedingt auf das Feld bringen. Kleinere Foulspiele und der kaputte Rasen machen es den Deutschen schwer.


 
19:02
31.

Hartel steht bei einem Angriff im Abseits.


 
18:59
29.

Kanichowsky schickt Weissman mit einem Steilpass, den der Stürmer von Ironi Kiryat Shmona technisch stark mitnimmt. Sein Abschluss allerdings verfehlt das Tor deutlich.


 
18:58
27.
Gelbe Karte: Plakushchenko (Israel)

Plakushchenko sieht die Gelbe Karte für ein Foulspiel an Dahoud.


 
18:57
26.

Beinahe das 2:0! Israels Keeper Omri Glazer pariert Amiris abgefälschten Schuss mit einer Hand und hat den Ball dann im Nachfassen kurz vor der Linie. Starke Szene des 21-jährigen Torhüters.


 
18:56
26.

Dasa steht bei einem Angriff der Gastgeber im Abseits.


 
18:55
25.

Der Rasen in Ramat Gan ist in ziemlich schlechtem Zustand - der Ball springt und hüpft bei Flachschüssen und -pässen. Keine optimalen Bedingungen.


 
18:53
22.

Deutschland hat inzwischen mehr Ballbesitz und kontrolliert das Spiel. Israel zieht sich zurück und steht tief.


 
18:50
19.

Dicke Chance für Deutschland! Dahoud setzt Teuchert mit einem sehenswerten Steilpass in Szene. Der Angreifer des FCN dreht sich blitzschnell, sein Flachschuss landet dann aber am Außennetz.


 
18:49
19.

Die Führung der DFB-Auswahl hatte sich nicht unbedingt angekündigt.


 
Israel
0
:
1

Deutschland
18:48
17.
0:1 Dahoud (Linksschuss, Öztunali)

Die Führung! Klostermann wirft ein und findet Teuchert, der sich von der rechten Strafraumkante parallel zur Torauslinie nach innen tankt und zu Öztunali im Rückraum passt. Dessen direkte Weiterleitung nimmt der heranstürmende Dahoud direkt und trifft flach ins linke Eck.


 
18:46
15.

Israel greift mit viel Tempo an, Barshazky schlägt an der Strafraumkante einige Haken und lässt Baumgartl nicht gut aussehen. Seinen Schuss blockt am Ende Nübel ab. Gute Chance für die Gastgeber!


 
18:43
13.

Glazer blockt einen Schuss von Amiri.


 
18:43
12.
Spielerwechsel: Neuhaus für Anton (Deutschland)

Anton muss früh ausgewechselt werden. Der Profi von Hannover 96 hat wohl einen Schlag abbekommen.


 
18:40
9.

Israel schaltet nach Ballgewinn um und kontert über den linken Flügel - Nübel muss erneut einen Flachschuss von Barshazky abfangen - hat aber keine Mühe.


 
18:37
7.

Hartel foult Kanichowsky und bekommt ein Foulspiel gegen sich gepfiffen.


 
18:35
4.

Nübel muss erstmals bei einem harmlosen Kullerball zupacken.


 
18:34
3.

Beide Mannschaften neutralisieren sich bislang im Mittelfeld.


 
18:32
1.

Der Ball rollt!


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
18:15

Der Erfolg vergangene Woche erfüllte Kuntz' Vorhaben zu 50 Prozent. Der Europameister von 1996 hatte vor den Quali-Spielen zwei Siege gefordert, "um den Anschluss an Irland nicht zu verlieren", so Kuntz. Nun ist der Spitzenreiter in der Qualigruppe 5 einen Punkt entfernt.


 
18:10

"Ich bin froh, dass wir unseren Plan umsetzen konnten und absolut zufrieden mit der Leistung des Teams", fasste Kuntz das 7:0 gegen Aserbaidschan zusammen. "Wir haben uns auf die Basics wie Zweikampfverhalten und Laufstärke konzentriert und den Aserbaidschanern keinen Raum gelassen, sich zu entfalten. Dazu hat mir unser Offensivspiel gut gefallen. Sieben Tore muss man auch gegen Aserbaidschan erst einmal schießen."


 
17:53

U-21-Nationaltrainer Kuntz nimmt nach dem 7:0 gegen Aserbaidschan nur eine Veränderung in seiner Startelf vor: Teuchert ersetzt Seydel im Sturmzentrum.


 
17:35

Deutschlands U 21 ist heute in Israel gefordert. Das Team von Cheftrainer Stefan Kuntz schließt mit einem Qualifikationsspiel in Ramat Gan ihr Länderspieljahr ab.


 
1 / 16

20:18, Ramat-Gan-Stadium
Tor (90. Min + 1)
Neuhaus
2:5 Rechtsschuss, Vorbereitung Dahoud
Deutschland
 
2
:
5

TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 12
2 5 6 10
3 6 -1 8
4 5 -1 7
5 6 -2 7
6   5 -16 1
SPIELINFO
Anstoß:
14.11.2017 18:30 Uhr
Stadion:
Ramat-Gan-Stadium, Ramat Gan
Zuschauer:
2500
Spielnote:  2
eine lange Zeit ausgeglichene und spannende Partie mit vielen sehenswerten Offensivaktionen auf beiden Seiten, am Ende ging Israel die Kraft aus.
Chancenverhältnis:
7:10
Eckenverhältnis:
1:2
Schiedsrichter:
 Rade Obrenovic (Slowenien)   Note 3
sicherer Leiter, aber das Einsteigen von Ochs gegen Solomon war elfmeterwürdig (77.).

Spieler des Spiels:
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine