Regionalliga

Schmidt will den Pokaltriumph

Münster: Kader nahezu komplett

Schmidt will den Pokaltriumph

Roger Schmidt

Kann wieder mit dem kompletten Kader arbeiten: Münster-Trainer Roger Schmidt. imago

Schon am Sonntag (14.30 Uhr) steht eine wichtige Partie an, im Westfalenpokal geht es zum NRW­Ligisten SV Schermbeck. Der Sie­ger spielt Ostern im Halbfinale (vermutlich in Paderborn) um den Einzug in die DFB-Hauptrunde. „Wir wollen den Triumph aus dem Vorjahr wiederholen. Der Pokal hat für den gesamten Verein sehr große Bedeutung“, sagt Schmidt. Am taktischen Konzept wird der Coach nichts verändern, es habe sich in den vergangenen Monaten bewährt. Bleibt die Frage, welche Spieler sich aufdrängen. Der Fit­ness- Zustand sei jedenfalls gut, jetzt gehe es um den Feinschliff.

Gerd Stephan