Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.01.2008, 15:13

Regensburg: Stürmer wechselt zum Jahn

Neuer Anlauf von Beigang

Die Stürmersuche bei Jahn Regensburg ist beendet, Nico Beigang wird in Zukunft für die Oberpfälzer angeriefen. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers nach Regensburg und nimmt dort einen neuen Anlauf, nachdem er es bei den Schwaben nicht zum Stammspieler schaffte.

Nico Beigang
Absprung: Nico Beigang verlässt die Stuttgarter Kickers in Richtung Regensburg.
© imagoZoomansicht

Beigang erhält in Regensburg einen Vertrag bis Saisonende, der sich im Falle der Qualifikation für die neue 3. Liga oder des Aufstiegs in die 2. Bundesliga bis 30. Juni 2009 Verlängert, wie der Sportliche Leiter Horst Eberl am Sonntag wissen ließ.

Hatte Beigang in der Saison 2005/06 in Darmstadt noch zu überzeugen gewusst und bei 31 Spielen zwölf Treffer erzielt, so kam er nach acht Jahren bei den "Lilien" in seinem neuen Umfeld bei den Stuttgarter Kickers einfach nicht in Tritt. Zwar spielte der 24-Jährige elfmal für die Schwaben, allerdings auch nur ein einziges Mal über die volle Distanz. Ein Tor wollte ihm zudem nicht gelingen. So einigte sich der Angreifer auf eine vorzeitige Auflösung seines bis 2009 laufenden Vertrages in Stuttgart, um in Regensburg anheuern zu können.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SP1 Basketball Live - Die BBL
 
15:25 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
15:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
15:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
15:55 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine