Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.07.2017, 10:12

Mittelfeldmann verlässt den Regionalligisten

Auerbach löst Kühns Vertrag auf

Der VfB Auerbach kommt dem Wunsch Axel Kühns nach und löst dessen Vertrag beim Nordost-Regionalligisten auf. Grund hierfür waren die studienbezogenen Ziele des 19-jährigen Mittelfeldmanns.

Axel Kühn
Sein Vertrag beim VfB Auerbach wurde auf eigenen Wunsch hin aufgelöst: Axel Kühn.
© imago

Kühn rückte in der vergangenen Saison aus der U 19 des VfB zum Regionalligateam. Insgesamt kommt der Offensivmann bereits auf 36 Regionalligaeinsätze sowie sechs Treffer zu verzeichnen. Bevor er 2015 nach Auerbach wechselte, wurde Kühn in den Jugendteams von Erzgebirge Aue ausgebildet.

Auerbach muss nach der Vertragsauflösung des Offensivmannes nun ohne Kühn in die neue Saison starten. Diese beginnt für die Sachsen bereits am Sonntag. Um 13 Uhr gastiert der VfB beim VSG Altglienicke zum ersten Spieltag der Regionalliga Nordost.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
 

Weitere News und Hintergründe

Sechs Absagen im Nordosten
07.02.2019 11:21
Sechs Absagen im Nordosten

Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:VfB Auerbach
Gründungsdatum:17.05.1906
Vereinsfarben:Gelb-Schwarz
Anschrift:Verein für Bewegungsspiele Auerbach 1906 e.V.
Alte Rützengrüner Straße 5
08209 Auerbach
Telefon: (0 37 44) 21 19 68
Telefax: (0 37 44) 21 19 68
Internet:http://www.vfb-auerbach.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine