Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.07.2017, 15:38

Torschützenkönig löste Vertrag in Bonn auf

Uerdingen verpflichtet Musculus

Der KFC Uerdingen 05 hat Stürmer Lucas Musculus von Ligakonkurrent Bonner SC verpflichtet. Der 26-Jährige bat in Bonn um seine Vertragsauflösung um zum KFC zu wechseln.

Lucas Musculus
Will in Zukunft für Uerdingen jubeln: Torjäger Musculus wechselt von Bonn zum KFC.
© imago

Der SC ging auf den Wunsch seines früheren Torjägers ein und löste den Vertrag mit Musculus auf. Bei West-Regionalligist Uerdingen erhält der 1,80 Meter große Offensivmann einen Zweijahresvertrag bis 2019.

Musculus durchlief die Jugendmannschaften des 1.FC Köln ehe er 2010 zur TuS Koblenz wechselte. Die weiteren Stationen des Rechtsfuß waren bei Germania Windeck, der Reserve des 1. FC Köln, bei Viktoria Köln und bei seinem Heimatverein Bergisch Gladbach. Von dort aus ging er 2015 in Richtung Bonn, wo der 26-Jährige in der vergangenen Saison 20 Tore erzielte. Diese sicherten ihm Platz zwei in der Torjägerliste der Regionalliga West hinter Mike Wunderlich (Viktoria Köln, 29).

Tabellenrechner Regionalliga West

kon

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:KFC Uerdingen 05
Gründungsdatum:17.11.1905
Vereinsfarben:Blau-Rot
Anschrift:Krefelder Fußball-Club Uerdingen von 1905 e.V.
Uerdinger Straße 463a
47800 Krefeld
Tel.: (0 21 51) 49 05 05
Fax: (0 21 51) 49 05 55
Internet:http://www.kfc-online.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine