Regionalliga

Offenbach verlängert mit Stoilas bis 2019

Spieler mit "großem Potential"

Offenbach verlängert mit Stoilas bis 2019

Christos Stoilas bleibt den Kickers erhalten.

Christos Stoilas bleibt den Kickers erhalten. imago

Der 21-jährige Stoilas, der in der Jugend von Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde, kann im linken Mittelfeld, als linker Verteidiger und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. "Stoilas kann in den nächsten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft werden.", erklärte Trainer Oliver Reck auf der Vereinswebsite und fügt an: "Ich freue mich über die Vertragsverlängerung eines jungen Spielers, dessen Entwicklungspotential noch lange nicht ausgeschöpft ist."

Stoilas zeigte sich glücklich über sein neues Arbeitspapier: "Es ist eine große Anerkennung, dass der Verein weiterhin auf meine Fähigkeiten baut. Ich werde alles daran setzen, mich in der kommenden Saison weiter zu entwickeln. Für einen jungen Spieler ist die Atmosphäre auf dem Bieberer Berg immer wieder ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich sehr, auch weiterhin vor dieser tollen Kulisse für den OFC spielen zu können."

kon

Kickers Offenbach - Vereinsdaten
Kickers Offenbach

Gründungsdatum

27.05.1901

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Trainersteckbrief Reck
Reck

Reck Oliver