Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.03.2016, 14:19

Auch Alan Stulin verlängert beim VfR bis 2017

Wormatia Worms verpflichtet Enis Aztekin

Der VfR Wormatia Worms treibt die Kaderplanungen für die Saison 2016/17 voran. Die Pfälzer sicherten sich die Dienste von Enis Aztekin ab 1. Juli 2016. Der 20-Jährige wechselt von der TSG Pfeddersheim zum Tabellenzwölften der Südwest-Staffel. Zudem dehnte Alan Stulin seinen Kontrakt beim VfR um ein Jahr bis Sommer 2017 aus.

Enis Aztekin
Wechselt im Sommer von der TSG Pfeddersheim zu Wormatia Worms: Mittelfeldspieler Enis Aztekin.
© imagoZoomansicht

Aztekin kam in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bisher auf 85 Einsätze. Dabei erzielte der Mittelfeldakteur acht Tore. Bevor sich der 20-Jährige 2012 der U 19 des FK Pirmasens anschloss, schnürte er seine Fußballschuhe für die U 17 des 1. FC Kaiserslautern sowie die Jugend des SV Horchheim.

Mit der Verpflichtung des gebürtigen Wormsers verfolgt der VfR nach eigenen Angaben die Philosophie, junge und talentierte Spieler aus der Region zu verpflichten, weiter.

Neben der Neuverpflichtung können sich die Anhänger der Wormatia über die Vertragsverlängerung mit Defensivspieler Stulin freuen. Der 25-jährige Deutsch-Pole ist seit Januar 2014 für den VfR aktiv. Bisher lief Stulin 67-mal in der Regionalliga Südwest auf und markierte dabei fünf Treffer für die Wormser. Vor seinem Engagement bei Wormatia war die Stammkraft von Trainer Steven Jones für GKS Belchatow in der ersten polnischen Liga aktiv.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Aztekin

Vorname:Enis
Nachname:Aztekin
Nation: Deutschland
Verein:TSG Pfeddersheim
Geboren am:31.08.1995

weitere Infos zu Stulin

Vorname:Alan
Nachname:Stulin
Nation: Deutschland
  Polen
Verein:Alemannia Aachen
Geboren am:05.06.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:TSG Pfeddersheim
Internet:http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine