Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.01.2016, 17:30

Frankfurts Abwehrspieler geht in die Regionalliga

Belegu wechselt zum Berliner AK

Der Vertrag von Florijon Belegu beim FSV Frankfurt wurde am Freitag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Doch der Abwehrspieler hat bereits einen neuen Verein gefunden und wird sich in Zukunft das Trikot des Berliner AK in der Regionalliga Nordost überstreifen.

Florijon Belegu
Schließt sich dem Berliner AK an: Florijon Belegu.
© imagoZoomansicht

Belegu wechselte im Sommer 2013 von der U 23 von Eintracht Frankfurt zum Stadtrivalen FSV. Für die Profis lief er allerdings nur einmal in der 2. Bundesliga auf und zwar beim 0:1 gegen Erzgebirge Aue am 19. Februar 2015. Für die zweite Mannschaft brachte es der Defensivmann in der Spielzeit 2013/14 auf 30 Einsätze in der Hessenliga und erzielte dabei sieben Treffer.

"Wir haben uns zu diesem Schritt im beiderseitigen Einverständnis entschieden", so Clemens Krüger, Geschäftsführer FSV Frankfurt Fußball-GmbH, auf der Vereinswebsite der Hessen. "Für Florijon Belegu lief es bei uns zuletzt sicherlich nicht so, wie es sich beide Seiten vorgestellt hatten. Natürlich wünschen wir Florijon auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute."

Nun wird Belegu seine Fußballschuhe für den Berliner AK in der Regionalliga Nordost schnüren. Die Hauptstädter befinden sich derzeit mit 34 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

mst

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Belegu

Vorname:Florijon
Nachname:Belegu
Nation: Deutschland
Verein:Berliner AK 07
Geboren am:13.03.1993

Vereinsdaten

Vereinsname:Berliner AK 07
Gründungsdatum:15.12.1907
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Berliner AK 07
Lehrter Str. 59
10557 Berlin
Telefon: (0 30) 45 02 44 01
Telefax: (0 30) 45 02 44 27
Internet:http://www.bak07.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:FSV Frankfurt
Gründungsdatum:20.08.1899
Mitglieder:2.461 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Schwarz-Blau
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun