Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.07.2015, 11:31

Neuzugang beim OFC

Kickers verpflichten Dobros

Der 22-jährige Nikolaos Dobros wechselt vom Nöttingen nach Offenbach und erhält einen Einjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalte, in so einem Traditionsverein wie Kickers Offenbach spielen zu dürfen." Das Testspiel gegen den SV Bernbach konnten die Kickers unterdessen mit 10:1 für sich entscheiden - trotz hochsommerlichen Temperaturen von 36°C.

Nikolaos Dobros
Erhält einen Einjahresvertrag bei den Kickers Offenbach: Nikolaos Dobros.
© imagoZoomansicht

Nikolaos Dobros wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest vom Absteiger FC Nöttingen zu Kickers Offenbach. "Niko ist im offensiven Bereich sehr flexibel einsetzbar und ist ein junger Spieler, der in seiner Karriere den Biss hat, noch etwas erreichen zu wollen. Er wird dem Team neue Impulse geben," sagte Geschäftsführer David Fischer. Der Offensivspieler, der beim FC Ingolstadt ausgebildet wurde, verfügt über einen starken linken Fuß und soll das Angriffsspiel des OFC unberechenbarer machen. Der Deutsch-Grieche erhält einen Einjahresvertrag bei den Hessen.

Testspiel: 10:1 gegen Kreisoberligist SV Bernbach

Am Donnerstagabend fand das 3. Testspiel des OFC bei hochsommerlichen Temperaturen von 36°C bei Kreisoberligist SV Bernbach statt. Erwartungsgemäß konnte der OFC die Gastgeber von Beginn an dominieren und entschied die Partie mit 10:1 für sich. Auffälligste Akteure bei den Kickers waren Steven von der Burg mit vier Toren sowie Markus Müller mit zwei Toren.

kon

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Dobros

Vorname:Niko
Nachname:Dobros
Nation: Deutschland
Verein:Wormatia Worms
Geboren am:24.05.1993

Vereinsdaten

Vereinsname:Kickers Offenbach
Gründungsdatum:27.05.1901
Mitglieder:2.500 (01.09.2014)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach
Telefon: (0 69) 98 19 01 0
Telefax: (0 69) 98 19 01 50
Internet:http://www.ofc.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine