Regionalliga

Worms' Saiti für zwei Spiele gesperrt

Mittelfeldmann fehlt in Pirmasens und gegen Neckarelz

Worms' Saiti für zwei Spiele gesperrt

Ist nach seiner Notbremse gegen Kassel nun zum zuschauen gezwungen: Enis Saiti.

Ist nach seiner Notbremse gegen Kassel nun zum zuschauen gezwungen: Enis Saiti. imago

Beim 1:0-Sieg gegen Kassel spielte Saiti von der Mittellinie aus einen katastrophalen Rückpass, der seinen Keeper Tim Paterok zum Herauseilen aus dem Strafraum zwang. Wormatias Schlussmann spielte den Ball genau in die Füße eines Gegenspielers, der anschließend von Saiti zu Fall gebracht wurde. Uneinigkeit darüber herrschte auf der Tribüne und Seitenlinie, denn der Ort des Geschehens war etwa 35 Meter vor dem Tor der Heimelf entfernt. Schiedsrichter Manuel Bergmann wertete dieses Foulspiel jedoch als Notbremse und schickte den 25-jährigen Mazedonier vorzeitig zum Duschen (21.).

Nun hat das Sportgericht der Regionalliga-Südwest entschieden und den Mittelfeldspieler von Worms für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Damit wird der dreimalige Torschütze seinem Team sowohl am kommenden Samstag in Pirmasens fehlen als auch in der darauffolgenden Woche gegen Neckarelz. In der laufenden Spielzeit bringt es der 1,75 Meter große Akteur auf 20 Einsätze für den Regionalligisten.

kon

Spielersteckbrief Saiti
Saiti

Saiti Enis

Regionalliga Südwest - 21. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Kickers Offenbach Kickers Offenbach
49
2
SV Elversberg SV Elversberg
44
3
1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken
43
Wormatia Worms - Vereinsdaten
Wormatia Worms

Gründungsdatum

23.05.1908

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos