Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
29.01.2014, 14:11

Eichede: Zwei Neue für den Abstiegskampf

SVE verpflichtet Cayir und Kranich

Regionalligist SV Eichede hat sich für den Abstiegskampf verstärkt und mit Serhat Cayir und Kemo Kranich zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. Cayir erhält einen Kontrakt bis zum Sommer 2015, Rückkehrer Kranich bleibt zunächst bis zum Saisonende.

Zurück nach Eichede: Angreifer Kemo Kranich.
Zurück nach Eichede: Angreifer Kemo Kranich.
© ImagoZoomansicht

Cayir wechselt vom Oberligisten Oststeinbeker SV nach Eichede. Der 20-jährige Linksverteidiger bestritt in der laufenden Saison elf Spiele (ein Tor) für seinen Ex-Verein. Ausgebildet wurde der Linksfuß in der Jugend des SC Concordia Hamburg. "Er ist ein talentierter Perspektivspieler, der alle Voraussetzungen für den höherklassigen Fußball mitbringt", lobt Chefcoach Oliver Zapel.

Kemo Kranich war im letzten halben Jahr ohne Verein und kehrt nun zu den "Bravehearts" zurück. Schon zwischen der C- und der A-Jugend trug der heute 22-Jährige das Trikot des SV. Zuletzt spielte er für die U 23 des FC St. Pauli. 2012/13 erzielte der Stürmer in 31 Regionalligaspielen vier Tore. "Weil noch offen ist, wo er künftig studieren wird, einigten sich beide Seiten zunächst auf eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende", teilte der Verein mit.

29.01.14
 

Weitere News und Hintergründe

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 22:00 - 2:0 (1:0)
 
29.05. 22:15 - 0:0 (0:0)
 
- 0:0 (0:0)
 
29.05. 22:30 - -:- (1:0)
 
29.05. 23:00 - -:- (1:0)
 
29.05. 23:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
30.05. 03:30 - -:- (-:-)
 
30.05. 03:36 - -:- (-:-)
 
30.05. 16:00 - -:- (-:-)
 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SDTV UNAM Pumas (MEX) - Independiente del Valle (ECU)
 
23:20 SW3 Sport extra: EM 1980 Gruppenspiel Deutschland - Niederlande
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:30 EURO Fußball