Regionalliga

Toksöz wechselt zur Eintracht

Norderstedt: Verstärkung kommt aus der 3. Liga

Toksöz wechselt zur Eintracht

Deran Toksöz (vorne) verstärkt die Eintracht Norderstedt.

Deran Toksöz (vorne) verstärkt die Eintracht Norderstedt. Imago

Der 25-jährige Toksöz spielte 41 Mal für die Erste Mannschaft der Kieler in der Regional- und der 3. Liga, kam in dieser Saison allerdings nur dreimal zum Einsatz. Zuvor lief er bereits für den FC St. Pauli II, den FC Bergedorf und in der Jugend des VfL Bochum auf. Norderstedt kann die Verstärkung gut gebrauchen: Nach 19 Spieltagen ist das Team von Trainer Thomas Seeliger nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

"Wir bedanken uns bei Deran für die geleistete Arbeit und wünschen ihm sportlich und persönlich für seinen weiteren Werdegang alles Gute", sagte Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann. Toksöz wechselt ablösefrei und erhält in Norderstedt einen Vertrag bis Mitte 2016.

Spielersteckbrief Toksöz
Toksöz

Toksöz Deran

Regionalliga Nord - 19. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Seeliger
Seeliger

Seeliger Thomas