Regionalliga

Benbennek ist voller Stolz

Havelse: Der TSV ist seit drei Spielen ungeschlagen

Benbennek ist voller Stolz

Hat derzeit jede Menge Freude an seinem Team: Havelse-Coach Christian Benbennek.

Hat derzeit jede Menge Freude an seinem Team: Havelse-Coach Christian Benbennek. imago

"Unsere Spieler absolvieren eine Ausbildung oder üben ihren Beruf aus und leisten das Gleiche wie die Profis von Werder", hob Benbennek hervor. Der TSV ist nun seit drei Partien ungeschlagen.

Wie es in einer solchen Situation eigentlich normal ist, gibt es Überraschungen. Zu den positiven zählt Kevin Kalinowski. Der Innenverteidiger kommt aus der U 19 der Havelser und sollte zunächst gar keinen Vertrag bekommen. Der 19-Jährige erhielt jedoch die Chance, sich im Test gegen Zweitligist SC Paderborn zu zeigen und überzeugte. In der Liga bestand er seine Feuerprobe beim 2:1-Sieg gegen Weiche, und da müssten nun schon eine Verletzung oder Sperre kommen, um ihn wieder zu verdrängen.

Spielersteckbrief Kalinowski
Kalinowski

Kalinowski Kevin

Spielersteckbrief D. Wolf
D. Wolf

Wolf Denis

Regionalliga Nord - 9. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Nord - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
VfL Wolfsburg II VfL Wolfsburg II
19
2
Goslarer SC 08 Goslarer SC 08
18
3
VfB Oldenburg VfB Oldenburg
17
Trainersteckbrief Benbennek
Benbennek

Benbennek Christian

Leider kann man dies nicht über Denis Wolf schreiben. Der Offensivspieler war nach einem Jahr beim philippinischen Klub Global FC mit großen Erwartungen verpflichtet worden. Der 30-Jährige sollte mit seiner Erfahrung einer der Führungsspieler werden. Davon ist er derzeit allerdings noch weit entfernt, saß gegen Werder nur auf der Bank. Dies zeigt jedoch, dass es im Kader noch weiteres Potenzial gibt.

Dieter Kösel