Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.05.2013, 16:19

Flensburg: Jürgensen unterschreibt für drei Jahre

Der ETSV holt bisherigen Kiel-Kapitän

Wie der Verein heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wechselt der aktuell noch bei Holstein Kiel unter Vertrag stehende Christian Jürgensen ab der kommenden Saison zum ETSV Weiche Flensburg.

Christian Jürgensen
Jubelt in der nächsten Saison für Flensburg: Abwehrspieler Christian Jürgensen.
© imago

Der Abwehrspieler spielt seit 2006 bei den "Störchen" und war dort auch Kapitän. Bei den Eisenbahnern hat er einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Für den gebürtigen Flensburger ist es eine Rückkehr in die Heimat: Er spielte schon für Flensburg 08. ETSV-Trainer Daniel Jurgeleit begrüßte den Transfer und sprach von einer sportlich wie auch menschlich großartigen Verpflichtung.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Jurgeleit

Vorname:Daniel
Nachname:Jurgeleit
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine