Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.02.2013, 11:26

Neustrelitz: Stürmer mit berühmtem Bruder

Diouf greift bei der TSG an

Neustrelitz vermeldete am letzten Tag der Transferperiode noch eine kurzfristige Neuverpflichtung. Mame Mbar Diouf kommt vom norwegischen Erstligisten Molde FK zur TSG. Besser bekannt ist sein großer Bruder Mame Biram Diouf, der derzeit erfolgreich für Hannover 96 in der Bundesliga stürmt.

- Anzeige -
Mame Mbar Diouf und Oliver Bornemann
Deal: Mame Mbar Diouf (li.) unterschreibt bei der TSG Neustrelitz.
© imago Zoomansicht

"Mbar ist in Deutschland noch völlig unbekannt, ein ungeschliffener Diamant", so der Sportliche Leiter Oliver Bornemann, "wir wollen Diouf helfen, in Deutschland Fuß zu fassen und in die Fußstapfen seines älteren Bruders zu gelangen."

Der 21-jährige Angreifer besitzt die französische Staatsbürgerschaft und spielte zuletzt in der norwegischen 1. Liga bei Molde FK. Bei einem Probetraining in Neustrelitz konnte er überzeugen. "Mbar wird jetzt kontinuierlich von unserem Trainerstab aufgebaut, er hat im Probetraining schon gezeigt, welche Explosivität, Schnelligkeit und Drang zum Tor in ihm steckt. Neustrelitzer Fans können sich auf ihn freuen", sagte Bornemann.

01.02.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:TSG Neustrelitz
Gründungsdatum:01.01.1946
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Turn- und Sportgemeinschaft Neustrelitz e.V.
Pappelallee 17
17235 Neustrelitz
Telefon: (0 39 81) 44 74 11
Telefax: (0 39 81) 25 66 84
Internet:http://www.tsg-neustrelitz.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -