Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.01.2013, 12:27

Worms: Zweite Neuverpflichtung der Winterpause kommt

Akcam greift für Wormatia an

Nach sechs Monaten ohne Verein schließt sich Stürmer Alper Akcam nun dem VfR Wormatia Worms an. Bei den Rheinland-Pfälzern erhält der 25-Jährige einen Vertrag bis Saisonende, plus Option auf ein weiteres Jahr. Für Worms ist es die zweite Neuverpflichtung der aktuellen Winterpause.

- Anzeige -
Alper Akcam
Neue Heimat gefunden: Nach sechs Monaten Vereinslosigkeit schließt sich Alper Akcam Wormatia Worms an.
© imago Zoomansicht

Kurz vor Ende der Transferperiode holt Wormatia Worms den zweiten Neuzugang der Winterpause: Alper Akcam. Der gebürtige Bad Kreuznacher hat beim VfR einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. "Alper ist ein spielstarker, schneller und vor allem torgefährlicher Spieler, das hat er schon in der Regionalliga nachgewiesen. Er ist der Spieler, der uns weiterhelfen wird", sagte Trainer Stefan Emmerling.

Akcam, der aus der Jugend vom 1. FC Kaiserslautern stammt und auch zu zwei Einsätzen im Profikader kam, spielte bis zum Ende der Saison 2011/12 in der türkischen SüperLig bei Gaziantepspor, war jedoch seitdem vereinslos. In der Winterpause trainerte der 25-Jährige auch bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt probeweise mit. Allerdings konnte er bei RWE-Trainer Alois Schwartz nicht überzeugen und fiel vielmehr durch konditionelle Defizite negativ auf.

29.01.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Wechselbörse - Wormatia Worms

NameZ/APositionDatum
Röser, MartinMittelfeld30.01.2013
 
Sauter, ChristophMittelfeld30.01.2013
 
Akcam, AlperSturm29.01.2013
 
Jabiri, AdamSturm02.08.2012
 
Müller, NicoAbwehr24.06.2012
- Anzeige -

- Anzeige -