Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

10.01.2013, 16:23

Worms: Neuzugang im Mittelfeld

Mehring verstärkt die Offensive

Mit dem gebürtigen Wormser Maximilian Mehring kann Wormotia Worms einen Neuzugang im Mittelfeld vermelden. Der 26-Jährige hat einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Die Freude über den Neuzugang ist beim sportlichen Leiter groß.

- Anzeige -
Maximilian Mehring
Hofft in seiner Heimat ebenfalls jubeln zu können: Maximilian Mehring.
© imago Zoomansicht

Die Planungen für die Rückrunde gehen beim VfR Wormatia Worms weiter. Die Rheinland-Pfälzer verstärken sich mit Maximilian Mehring im zentralen Mittelfeld. Damit kehrt ein gebürtiger Wormser zu seinen Wurzeln zurück und erhält ein Vertrag bis Saisonende mit Option für ein weiteres Jahr. "Mit Max haben wir einen erfahrenen, fußballerisch sehr gut ausgebildeten und läuferisch starken Spieler dazu gewonnen, der uns verstärkt und weitere Optionen in unserer Offensive schafft", so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt.

Der 26-Jährige ehemalige Jugendnationalspieler absolvierte knapp 100 Regionalligaspiele beim SV Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt II und SC Freiburg II. Dazu kam er zu drei Einsätzen in der 2. Liga mit dem SC Freiburg unter dem damaligen Trainer Robin Dutt.

10.01.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -