Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.12.2012, 15:12

Meuselwitz: Weihnachtswunsch wird wahr

Kapitän Müller verlängert beim ZFC

Auf einem guten vierten Platz verabschiedet sich der ZFC Meuselwitz in die Winterpause und macht sich gleich selbst noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Kapitän Frank Müller hat am Donnerstag seinen Vertrag bis zum Sommer 2015 verlängert.

- Anzeige -
Frank Müller (re.) und Nils Pichinot
Läuft weiter für Meuselwitz auf: Kapitän Frank Müller.
© imago Zoomansicht

Kurz vor den Festtagen vermeldet Meuselwitz die erste Vertragsverlängerung für die nächste Saison. Abwehrspieler Frank Müller hat seinen Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 ausgeweitet. "Frank Müller hat vor allem als Führungspersönlichkeit auf dem Spielfeld und auch außerhalb nach teils erheblicher interner Kritik zu Saisonbeginn in den letzten Monaten eine außerordentlich positive Entwicklung genommen und präsentiert sich heute so, wie wir als Verein dies von einem Kapitän erwarten. Daher freuen wir uns über diesen Schritt", so ZFC-Präsident Hubert Wolf auf der Vereinswebsite.

Und auch Müller selbst zeigt sich zufrieden: "Ich habe dem ZFC sehr viel zu verdanken und sehe meinen Lebensmittelpunkt auch künftig in der Region. Das passt."

13.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Pinder

Vorname:Holm
Nachname:Pinder
Nation: Deutschland
Verein:

- Anzeige -

weitere Infos zu F. Müller

Vorname:Frank
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:ZFC Meuselwitz
Geboren am:24.10.1986

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -