Regionalliga

Vertrauen in Schlegel

SpVgg Hof: Trainerwechsel?

Vertrauen in Schlegel

Kann weiterhin mit breiter Brust auftreten: Trotz schlechtem Start genießt SpVgg Hof-Trainer Norbert Schlegel den Rückhalt des Präsidenten.

Kann weiterhin mit breiter Brust auftreten: Trotz schlechtem Start genießt SpVgg Hof-Trainer Norbert Schlegel den Rückhalt des Präsidenten. imago

Präsident Reiner Denzler stärkte Norbert Schlegel (51, Foto) de­monstrativ den Rücken. „Wir wollen nichts von Gino Lettieri und er will nichts von uns. Schlegel genießt trotz der Misserfolgsserie unser Vertrauen.“ Der Bayern-Trainer weiß jedoch, dass im Fußball letztlich nur Erfolge zählen. Vor der Partie bei 1860 II plagen die Hofer große Personalsorgen. Im Pokalspiel beim FSV Erlangen-Bruck trat der Tabellenvorletzte mit gerade noch elf gesunden Feldspielern an.

Ob Schlegel mit den schon mehrfach angekündigten Verstärkungen – ein Italiener, ein Bosnier und ein Mazedonier – rechnen kann, steht noch in den Sternen. Einer der drei steckt mitten in Prüfungen, ein anderer wartet auf die FIFA-Freigabe.

Trainersteckbrief Schlegel

Schlegel Norbert

Trainersteckbrief Lettieri
Lettieri

Lettieri Gino

Spielersteckbrief Felgenhauer
Felgenhauer

Felgenhauer Daniel

SpVgg Bayern Hof - Die letzten Spiele
1. FC Nürnberg II Nürnberg II (H)
1
:
2
FSV Zwickau Zwickau (H)
0
:
4

Beim Spiel am Sonntag in München (14 Uhr) soll Coach Schlegel allerdings wieder auf Harald Fleischer (27), Papi Henriques (24) und Sebastian Lindner (24) zurückgreifen können. Außerdem sollte der Hofer Angriff allmählich mit dem Toreschießen beginnen - alle drei Saisontreffer wurden von Mittelfeldakteuren erzielt. Unter ihnen: der 36-jährige Daniel Felgenhauer.

Hans Klein