Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

05.06.2012, 11:45

Großaspach: Angreifer-Duo verlängert vorzeitig bis 2015

Die Torjäger Morys und Kacani bleiben

Dass die SG Sonnenhof Großaspach in der abgelaufenen Spielzeit mit 78 Treffern die meisten Tore aller Mannschaften erzielte, war auch ein Verdienst der beiden Angreifer Matthias Morys und Sokol Kacani. Umso mehr ist man beim Regionalligisten erfreut, dass das Sturmduo seine Verträge vorzeitig bis 2015 verlängerte.

Matthias Morys (li.) und Sokol Kacani
Gehen auch weiter für die SGS auf Torejagd: Matthias Morys (li.) und Sokol Kacani.
© imagoZoomansicht

Morys kam in der zurückliegenden Spielzeit auf 16 Tore in 26 Spielen und war damit zusammen mit Nicolo Mazzola erfolgreichster Schütze seines Teams und drittbester Torjäger der Regionalliga Süd. Der 25-Jährige spielt erst seit vergangenem Sommer bei den Großaspachern und sammelte zuvor schon Drittligaerfahrung beim VfR Aalen und Kickers Offenbach (38 Spiele, fünf Tore).

Kacani bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 30 Partien und markierte dabei 13 Treffer. Jedoch riss sich der gebürtige Albaner im Heimspiel gegen 1860 München II das hintere Kreuzband im linken Knie und befindetet sich derzeit in Reha. Der 28-Jährige sammelte ebenfalls schon Drittligaerfahrung: Bei den Stuttgarter Kickers kam er auf zehn Einsätze in der dritthöchsten Spielklasse.

- Anzeige -

"Wir sind sehr zufrieden, dass wir Matthias und Sokol damit langfristig an unseren Verein gebunden haben. Die beiden hatten großen Anteil an der sehr erfolgreichen letzten Saison und haben mit ihren Treffern einige Partien zu unseren Gunsten entschieden", so Großaspachs Sportlicher Leiter Joannis Koukoutrigas. "Wir wollen uns in den kommenden Jahren stetig verbessern und unsere gesteckten Ziele erreichen. Dazu brauchen wir eine qualitativ gut besetzte Mannschaft. Unser Team befindet sich noch im Aufbau, aber mit den bislang getätigten Personalien bin ich sehr zufrieden und daher auch optimistisch für die Zukunft."

05.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Morys

Vorname:Matthias
Nachname:Morys
Nation: Deutschland
Verein:RasenBallsport Leipzig
Geboren am:19.03.1987

weitere Infos zu Kacani

Vorname:Sokol
Nachname:Kacani
Nation: Albanien
Verein:SG Schorndorf
Geboren am:16.02.1984

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SG Sonnenhof Großaspach
Gründungsdatum:25.08.1994
Vereinsfarben:Rot-Schwarz
Anschrift:SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Postfach 1235
71545 Großaspach
Telefon: (0 71 91) 91 90 10
Telefax: (0 71 91) 91 90 17
Internet:http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/fussball/

- Anzeige -

- Anzeige -