Regionalliga

Die Torjäger Morys und Kacani bleiben

Großaspach: Angreifer-Duo verlängert vorzeitig bis 2015

Die Torjäger Morys und Kacani bleiben

Gehen auch weiter für die SGS auf Torejagd: Matthias Morys (li.) und Sokol Kacani.

Gehen auch weiter für die SGS auf Torejagd: Matthias Morys (li.) und Sokol Kacani. imago

Morys kam in der zurückliegenden Spielzeit auf 16 Tore in 26 Spielen und war damit zusammen mit Nicolo Mazzola erfolgreichster Schütze seines Teams und drittbester Torjäger der Regionalliga Süd. Der 25-Jährige spielt erst seit vergangenem Sommer bei den Großaspachern und sammelte zuvor schon Drittligaerfahrung beim VfR Aalen und Kickers Offenbach (38 Spiele, fünf Tore).

Kacani bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 30 Partien und markierte dabei 13 Treffer. Jedoch riss sich der gebürtige Albaner im Heimspiel gegen 1860 München II das hintere Kreuzband im linken Knie und befindetet sich derzeit in Reha. Der 28-Jährige sammelte ebenfalls schon Drittligaerfahrung: Bei den Stuttgarter Kickers kam er auf zehn Einsätze in der dritthöchsten Spielklasse.

Regionalliga Süd (2008-2012) - Torjäger 2011/12
FC Ingolstadt 04 II Lappe Karl-Heinz
18
Eintracht Frankfurt II Soriano Elia
17
SG Sonnenhof Großaspach Mazzola Nicolo
16
Spielersteckbrief Morys
Morys

Morys Matthias

Spielersteckbrief Kacani
Kacani

Kacani Sokol

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos

"Wir sind sehr zufrieden, dass wir Matthias und Sokol damit langfristig an unseren Verein gebunden haben. Die beiden hatten großen Anteil an der sehr erfolgreichen letzten Saison und haben mit ihren Treffern einige Partien zu unseren Gunsten entschieden", so Großaspachs Sportlicher Leiter Joannis Koukoutrigas. "Wir wollen uns in den kommenden Jahren stetig verbessern und unsere gesteckten Ziele erreichen. Dazu brauchen wir eine qualitativ gut besetzte Mannschaft. Unser Team befindet sich noch im Aufbau, aber mit den bislang getätigten Personalien bin ich sehr zufrieden und daher auch optimistisch für die Zukunft."