Regionalliga

Cottbus verpflichtet Routinier Kruse

Neuer Mittelfeldspieler für die Zentrale

Cottbus verpflichtet Routinier Kruse

Der erfahrene Mittelfeldspieler verstärkt künftig den FC Energie: Tim Kruse.

Der erfahrene Mittelfeldspieler verstärkt künftig den FC Energie: Tim Kruse. imago

"Tim Kruse ist ein robuster, disziplinierter und mannschaftsdienlicher Fußballer, der in seiner Karriere schon viel erlebt hat und ein absoluter Führungsspieler auf und neben dem Platz ist", freut sich Energie-Trainer Pele Wollitz.

Erfahrungsschatz in der 2. und 3. Liga

Kruse, der zuletzt Teil des Halleschen FC war, führte sein Team als Kapitän an und absolvierte 71 Drittliga-Partien. Auch konnte der 1,86 Meter große Mittelfeldmann bereits Zweitliga-Erfahrung bei Rot-Weiß Oberhausen sammeln. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehörten Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Saarbrücken. Kruse war zudem Teil der deutschen U-20-Auswahl und wurde A-Jugend-Meister mit Bayer 04 Leverkusen.

kon

Spielersteckbrief Kruse
Kruse

Kruse Tim

Energie Cottbus - Vereinsdaten
Energie Cottbus

Gründungsdatum

31.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Hallescher FC - Vereinsdaten
Hallescher FC

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsdaten
Rot-Weiß Oberhausen

Gründungsdatum

18.12.1904

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Trainersteckbrief Wollitz
Wollitz

Wollitz Claus-Dieter