Regionalliga

TSG Neustrelitz angelt sich Trianni

Rutter löst Vertrag auf

TSG Neustrelitz angelt sich Trianni

Nimmt neuen Anlauf in der Regionalliga Nordost: Mattia Trianni von Neustrelitz.

Nimmt neuen Anlauf in der Regionalliga Nordost: Mattia Trianni von Neustrelitz. imago

Am Mittwoch reist die TSG in die Türkei für ein zehntägiges Wintertrainingslager als Vorbereitung auf die Restrunde. Mit dabei sein könnte Neuzugang Trianni. Der 22-jährige Mittelfeldspieler könnte dem schwächelnden Meister der letzten Saison neue Impulse im Offensivspiel (18 Tore) geben.

Nachdem Neustrelitz in der vergangenen Spielzeit mit zwölf Punkten Vorsprung auf den 1.FC Magdeburg Tabellenführer wurde und nur in den Relegationspartien gegen die Reserve des FSV Mainz 05 am Aufstieg scheiterte, steht der Tabellen-13. nur ein Punkt vor der Abstiegszone und vier Punkte vor dem Tabellenletzten Viktoria Berlin.

Spielersteckbrief M. Trianni
M. Trianni

Trianni Mattia

TSG Neustrelitz - Vereinsdaten
TSG Neustrelitz

Gründungsdatum

01.01.1946

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Definitiv nicht am Trainingslager teilnehmen wird Florian Rutter. Der Verein und der Abwehrmann lösten am Sonntag den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auf. Wohin Rutter gehen wird ist nicht bekannt.

kon