Regionalliga

Lüneburg: Eggert geht, Zazai kommt

Personelle Veränderung beim Nord-Regionalligisten

Lüneburg: Eggert geht, Zazai kommt

Verlässt Lüneburg: Pascal Eggert.

Verlässt Lüneburg: Pascal Eggert. imago

Eggert kam im Juli 2015 von Germania Halberstadt nach Lüneburg und absolvierte insgesamt 57 Liga-Spiele für LSK. Zwei davon in der noch jungen Saison, beim 3:0 gegen Braunschweig II glänzte er mit einem Doppelpack. Bei der ersten Saisonniederlage am 3. Spieltag gegen Altona 93 (1:2) war er schon nicht mehr dabei. Lüneburg ließ verlauten, dass Eggert wohl den Weg nach Neustrelitz einschlagen wird.

Den Weg nach Lüneburg hat indes Mustafa Zazai eingeschlagen. Der 19-malige afghanische Nationalspieler hat beim LSK einen Vertrag für die laufende Spielzeit unterschrieben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat beim VfB Lübeck, bei St. Pauli II und in Neustrelitz insgesamt 91 Partien in der Regionalliga bestritten.

nik

Spielersteckbrief P. Eggert
P. Eggert

Eggert Pascal

Lüneburger SK Hansa - Vereinsdaten
Lüneburger SK Hansa

Gründungsdatum

01.07.2008

mehr Infos