Regionalliga

TSV verlängert mit Meyer

Havelse: Torhüter bleibt ein weiteres Jahr

TSV verlängert mit Meyer

Bleibt bis 2015 beim TSV Havelse: Alexander Meyer.

Bleibt bis 2015 beim TSV Havelse: Alexander Meyer. Imago

"Alexander Meyer gehört zu den besten Regionalligatorhütern mit einem überragenden Potential. Sein Verletzungspech dürfte unser Glück gewesen sein. Denn von seinen Fähigkeiten her, hat er eindeutig die Qualität auch für höhere Ligen", wird Havelse-Manager Stefan Pralle auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

Der 23-Jährige Torhüter kam 2012 vom Hamburger SV an die Hannoversche Straße, konnte in der vergangenen Spielzeit aber aufgrund einer schweren Schulterverletzung nur 15-mal an einem Ligaspiel mitwirken. In der ersten Saisonbegegnung gegen Eintracht Norderstedt wurde er in der 77. Minute ausgewechselt und erst am 20. Spieltag konnte er gegen den SV Meppen wieder aktiv in das Spielgeschehen eingreifen.

Spielersteckbrief A. Meyer
A. Meyer

Meyer Alexander

Trainersteckbrief Benbennek
Benbennek

Benbennek Christian

TSV Havelse - Vereinsdaten
TSV Havelse

Gründungsdatum

05.08.1912

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos