Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

Rot-Weiß Erfurt

 

1:3 (1:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2002 19:00, 5. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   Rot-Weiß Erfurt
7 Platz 2
6 Punkte 8
1,20 Punkte/Spiel 2,00
7:6 Tore 7:4
1,40:1,20 Tore/Spiel 1,75:1,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Auf die Dienste von Enis Alushi, Enis Hajri und Olivier Occean legt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekanntlich keinen Wert mehr. Das Trio trainiert seit Saisonbeginn gesondert. Jetzt löst sich die kleine Trainingsgruppe II allmählich auf. ... [weiter]
 
Die Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken wurden knapp eine Woche vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Wie der Drittliga-Absteiger am Dienstag bekannt gab, unterschrieben Sven Sökler und Daniel Döringer einen Vertrag. Sökler spielte bereits zwei Spielzeiten bei den Saarländern, ehe er in der vergangenen Saison mit Heidenheim den Aufstieg in die 2. Liga schaffte. ... [weiter]
 
Der 1:3-Niederlage im Derby gegen die SV Elversberg folgt eine weitere negative Nachricht für den 1. FC Saarbrücken: Angreifer Felix Luz erlitt in der Partie gegen den Mitabsteiger einen Meniskusschaden und wird den Saarländern lange fehlen. Während Coach Fuat Kilic ihn im Training künftig nicht zu Gesicht bekommen wird, begrüßt der Übungsleiter derzeit mit Daniel Döringer einen Trainingsgast, der fest zur Mannschaft stoßen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Mit acht Punkten aus fünf Spielen befindet sich Rot-Weiß Erfurt auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe der 3. Liga. Der jüngste 2:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden wirkt dabei sehr wohltuend auf das Gemüt von Trainer Walter Kogler. Noch weiter erfreuen würde es ihn, wenn Aykut Öztürk zu den Thüringern zurückkehren würde. Sein Transfer ist jedoch an eine gewisse Voraussetzung geknüpft. ... [weiter]
 
Das Spiel im Landespokal war eine klare Sache: Gegen den Landesligisten Siemerode gewann Rot-Weiß Erfurt mit 6:0. Interessanter als die Partie selbst war ein Blick auf die zwar mitgereisten, aber noch verletzt fehlenden RWE-Spieler. Gleich zwei Akteure wollen zum Ostderby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Dynamo Dresden unbedingt wieder dabei sein: Während Kevin Möhwald schon grünes Licht gab, ist Carsten Kammlotts Einsatz noch unsicher. ... [weiter]
 
"Der Test war sehr lehrreich für uns", gewinnt Erfurt-Coach Walter Kogler der 1:3-Niederlage gegen den HSV Hamburg Positives ab. Mittelfeldspieler Maik Baumgarten wird dies weniger tun - der 21-Jährige verletzte sich und fällt zumindest bis Anfang nächster Woche aus. Noch länger verzichten muss RWE auf Luka Odak, ein Comeback des Langzeitverletzten ist derzeit nicht in Sicht. Kevin Möhwald hingegen ist zeitnah wieder einsatzbereit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 9
 
2 4 3 8
 
5 3 8
 
4 4 8 7
 
5 3 4 7
 
6 4 2 7
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -1 6
 
10 5 1 5
 
11 4 0 5
 
4 0 5
 
13 4 -1 5
 
14 3 0 4
 
15 5 -3 4
 
16 3 -2 2
 
17 4 -4 2
 
18 5 -12 2
 
19 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -