Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2002 19:00, 5. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   Rot-Weiß Erfurt
7 Platz 2
6 Punkte 8
1,20 Punkte/Spiel 2,00
7:6 Tore 7:4
1,40:1,20 Tore/Spiel 1,75:1,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Das kassierten die deutschen Klubs für EM-Abstellungen
150 Millionen Euro der EM-2016-Einnahmen reicht die UEFA an die Klubs weiter, die Nationalspieler für die Qualifikation und das Turnier abstellten. Was kassierten die deutschen Vereine? Eine Übersicht vom FC Bayern bis zum FC Unterföhring. ... [weiter]
 
Harder und Zschusschen: Saarbrücken legt offensiv nach
Der 1. FC Saarbrücken hat seine Offensive mit zwei Neuverpflichtungen gestärkt. Tammo Harder wurde von Drittligist Holstein Kiel auf Leihbasis verpflichtet, mit Felitciano Zschusschen unterschrieb zudem ein kräftiger Stürmer. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
Saarbrücken: Trainingsauftakt mit Zellner und Wegner
Der 1. FC Saarbrücken hat am Montag wieder das Training aufgenommen. Im Zuge dessen gab der ehemalige Bundesligist die Verpflichtung von Steven Zellner bekannt. Ein weiterer "Neuzugang" ist Dennis Wegner, der nach überstandener Muskelverletzung sein zweites Trainingscomeback gab und nun auf seinen ersten Liga-Einsatz seit Mai 2015 hofft. ... [weiter]
 
Zellner geht, Karl verletzt, Yalcin hofft
Der SV Sandhausen bezieht heute sein Trainingslager im spanischen La Manga. Nicht mit dabei sein werden die beiden Mittelfeldspieler Steven Zellner und Markus Karl. Zellner entschied sich für einen Transfer zum 1. FC Saarbrücken, Karl bremst eine Verletzung aus, die sich als schlimmer herausstellte als ursprünglich angenommen. So richtig durchstarten möchte dagegen Taner Yalcin. ... [weiter]
 
 
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
Nach Eklat: RWE
Unschöne Szenen hat es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Erfurter 1:0-Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt gegeben. Nach dem Abpfiff kam es im Steigerwaldstadion zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern, beim folgenden Polizeieinsatz wurden drei Personen verletzt. Nun meldete sich der Verein zu den Vorkommnissen zu Wort. ... [weiter]
 
Krämers Lob für den Kollegen Vollmann
Der wichtige 1:0-Arbeitssieg über den FSV Frankfurt soll für Rot-Weiß Erfurt nur der erste Schritt aus dem Tabellenkeller gewesen sein. Beim VfR Aalen gilt es nun nachzulegen und die zuletzt schwache Auswärtsbilanz ein wenig aufzubessern. Doch Trainer Stefan Krämer weiß um die Schwere der Aufgabe. Hoffnung macht derweil ein Akteur, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gegen die Hessen feierte und der für eine stabilere Defensive der Thüringer sorgt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 9
 
2 4 3 8
 
5 3 8
 
4 4 8 7
 
5 3 4 7
 
6 4 2 7
 
7 5 1 6
 
8 5 0 6
 
9 5 -1 6
 
10 5 1 5
 
11 4 0 5
 
4 0 5
 
13 4 -1 5
 
14 3 0 4
 
15 5 -3 4
 
16 3 -2 2
 
17 4 -4 2
 
18 5 -12 2
 
19 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun