14:30 - 30. Spielminute

Tor 1:0
Dobry
Kiel

15:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Sowislo
für Mehnert
Wuppertal

15:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Heinzmann
für Kohout
Wuppertal

15:11 - 57. Spielminute

Tor 1:1
Pfingsten-Reddig
Wuppertal

15:14 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Tornieporth
für Lange
Kiel

15:14 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Würll
für Schultz
Kiel

15:28 - 74. Spielminute

Tor 1:2
Heinzmann
Wuppertal

15:30 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
K. Baumann
für Bayertz
Wuppertal

15:36 - 82. Spielminute

Spielerwechsel
Tutas
für Lindemann
Kiel

KIE

WUP

Regionalliga Nord (2000-2008)

Pfingsten gelingt ein perfekter Schlenzer

Nord, 35. Spieltag, Holstein Kiel - Wuppertaler SV 1:2 (1:0)

Pfingsten gelingt ein perfekter Schlenzer

Der WSV verdiente sich den Sieg mit einer Steigerung nach der Pause, als er mit gepflegtem Kurzpassspiel das Tempo diktierte. Der engagierte Pfingsten belohnte Wuppertal mit einem perfekten Schlenzer in den rechten Winkel zum 1:1. Dobry hatte in der 30. Minute Kiels erste Chance eiskalt genutzt. Breitenreiter und Tornieporth vergaben das mögliche 2:1 und Holstein wurde kurz darauf klassisch ausgekontert.

Gerhard Müller