Regionalliga

Stuttgarter Kickers holen Castellucci vom VfB

Torwart spielte bereits 2011/12 für die Blauen

Stuttgarter Kickers holen Castellucci vom VfB

Spielt ab kommender Saison für den Stadtrivalen: Ramon Castellucci wechselt vom VfB Stuttgart zu den Kickers.

Spielt ab kommender Saison für den Stadtrivalen: Ramon Castellucci wechselt vom VfB Stuttgart zu den Kickers. imago

"Ramon Castellucci ist ein hochtalentierter Torhüter, der auch schon im aktiven Bereich seine Qualitäten beweisen konnte. Wir sind uns sicher, dass er bei uns eine gute Rolle spielen und sich weiterentwickeln wird", so Martin Braun, Sportlicher Leiter bei den Blauen.

Der in Bad Urach geborene Torwart sammelte bereits in der Jugend der Kickers Erfahrungen (2011 - 2012) und kam über den Umweg 1. FC Nürnberg, für den er fünf Jahre lang in diversen Jugendmannschaften spielte, im vergangenen Sommer zum VfB. Insgesamt kann Castellucci auf 17 Regionalligaeinsätze zurückblicken.

kon

Spielersteckbrief Castellucci
Castellucci

Castellucci Ramon

Stuttgarter Kickers - Vereinsdaten
Stuttgarter Kickers

Gründungsdatum

21.09.1899

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
VfB Stuttgart II - Vereinsdaten
VfB Stuttgart II

Gründungsdatum

09.09.1893

Vereinsfarben

Weiß-Rot

mehr Infos