3. Liga

Großaspach sortiert Duo aus

Abstiegsbedrohte SG löst Verträge auf

Großaspach sortiert Duo aus

Gewogen und für zu leicht befunden: Cidimars Vertrag bei Großaspach wurde aufgelöst.

Gewogen und für zu leicht befunden: Cidimars Vertrag bei Großaspach wurde aufgelöst. imago

Beide Akteure konnten die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. "Wir haben nach einem Rückblick auf die vergangenen Wochen mit den Spielern gemeinsam und einvernehmlich entschieden, von der Option einer vorzeitigen Vertragsauflösung Gebrauch zu machen. Ich bedanke mich für den Einsatz der beiden und wünsche Cidi und Nico viel Erfolg und Glück für die Zukunft", wird SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas auf der Website der Baden-Württemberger zitiert.

Großaspach steht nach 22. Spieltagen auf Abstiegsplatz 18, punktgleich mit dem 17., dem 1. FSV Mainz 05 II. Trainer Uwe Rapolder wird seine Spieler am Samstag zu zwei Einheiten am Vor- und Nachmittag im Sportpark Fautenhau versammeln und so die Vorbereitungsphase einläuten.

jch

Trainersteckbrief Rapolder
Rapolder

Rapolder Uwe