Regionalliga

Aycicek macht Bremen zum VfL-Verfolger

Bremen II: Vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter

Aycicek macht Bremen zum VfL-Verfolger

Mann des Tages: Levent Aycicek erzielte das einzige Tor der Partie.

Mann des Tages: Levent Aycicek erzielte das einzige Tor der Partie. Imago

Gleich in der zweiten Minute hätte Havelse den Hausherren die kalte Dusche verpassen können, Christoph Beismann vergab aber aus aussichtsreicher Position. Im Laufe der ersten Häfte wurde Werder aber stärker. Die Folge: das Führungstor von Levent Aycicek (22.). Der Bremer zog am linken Strafraumeck ab und versenkte den Ball aus 18 Metern in die lange Torecke.

Auch in Halbzeit zwei waren die Gastgeber das bessere Team, ohne jedoch einen Treffer nachlegen zu können. Havelses Schlussmann Alexander Meyer verhinderte eine höhere Niederlage.

"Wichtig ist, dass wir dieses Spiel gesondert betrachtet und das Positive aus den letzten sieben Spielen ziehen. Wir werden wieder aufstehen und mit dem nächsten Spiel versuchen, eine neue Serie zu starten", hofft Havelses Trainer Christian Benbennek.

Stefan Freye