2. Bundesliga

Würzburg findet Haupt- und Trikotsponsor

Kickers werben mit "s.Oliver"

Würzburg findet Haupt- und Trikotsponsor

Bleibt auf der Würzburger Brust: Der neue Hauptsponsor s.Oliver.

Bleibt auf der Würzburger Brust: Der neue Hauptsponsor s.Oliver. picture alliance

Der Schriftzug "s.Oliver" war bereits im Saisonfinale 2015/16 auf der Kickers-Brust zu finden: für die Relegationsspiele gegen den MSV Duisburg (2:0, 2:1) sowie im Finale des bayerischen Landespokals gegen die SpVgg Unterhaching (6:2). Nun wirbt das Bekleidungsunternehmen aus Rottendorf (Landkreis Würzburg) für die nächsten zwei Jahre auf dem FWK-Trikot und tritt auch als Hauptsponsor in Erscheinung. Damit geht der Zweitliga-Aufsteiger seinen Weg mit der Grundphilosophie einer regionalen Verwurzelung weiter.

"s.Oliver hat seine Wurzeln wie wir hier in Würzburg. Es treffen zwei echte Erfolgsgeschichten aus der Region aufeinander", freute sich Kickers-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer über die Zusammenarbeit.

Würzburger Kickers - Vereinsdaten
Würzburger Kickers

Gründungsdatum

17.11.1907

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Erst tags zuvor hatte der FWK mit dem in Würzburg geborenen Trainer Bernd Hollerbach verlängert.

cru