Regionalliga

Kreuzbandriss! Gashi fällt monatelang aus

Verteidiger von Schalding-Heining schwer verletzt

Kreuzbandriss! Gashi fällt monatelang aus

Schock für den SV Schalding-Heining: Innenverteidiger Dardan Gashi (r.) fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus.

Schock für den SV Schalding-Heining: Innenverteidiger Dardan Gashi (r.) fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses mehrere Monate aus. imago

Der 24-Jährige war vergangene Woche beim Training im Rasen hängen geblieben und hatte sich dann das Knie verdreht. Der erste Verdacht auf eine Verletzung am Meniskus hatte sich nicht bestätigt, dafür wurde nun ein Kreuzbandriss diagnostiziert. In der laufenden Runde kam Gashi, der 2012 vom heutigen Landesligisten SC Fürstenfeldbruck zu Schalding-Heining gewechselt war, auf 13 Einsätze für seinen Klub.

Im Hinblick auf eine andere Personalie können die Niederbayern jedoch aufatmen: Bei Sebastian Escherich kann Entwarnung gegeben werden. Nachdem der 29-Jährige beim 1:1 in Amberg schon nach 20 Minuten ausgewechselt werden musste, hatte man eine Bänderverletzung vermutet. Der Innenverteidiger erlitt jedoch nur eine Prellung.

kon

Spielersteckbrief D. Gashi
D. Gashi

Gashi Dardan

Spielersteckbrief Escherich
Escherich

Escherich Sebastian

Regionalliga Bayern - 17. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Bayern - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Jahn Regensburg Jahn Regensburg
37
2
1. FC Nürnberg II 1. FC Nürnberg II
33
3
Bayern München II Bayern München II
30
Trainersteckbrief Tanzer

Tanzer Mario

SV Schalding-Heining - Vereinsdaten
SV Schalding-Heining

Gründungsdatum

22.05.1946

Vereinsfarben

Grün-weiß

mehr Infos