Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
31.03., 11:21
Nimmt die Herausforderung gegen Torwart-Konkurrent Bernd Leno gerne an: Marc-André ter Stegen.

Ter Stegen stellt Hrubesch vor die Qual der Wahl

Der erste Sieg einer deutschen U-21-Nationalmannschaft auf der Insel war am Montagabend zum Greifen nah. Die DFB-Junioren lagen zweimal in Führung, schafften es letztendlich aber nicht, die 2:3-Niederlage gegen abgeklärte Engländer abzuwenden. Am Torhüter lag dies nicht! Marc-André ter Stegen parierte glänzend und stellt seinem Trainer Horst Hrubesch vor der EM die Torwart-Frage.


- Anzeige -
- Anzeige -
05.09., 15:08
U21-Kapitän Lewis Holtby
Mit der U21 in Weißrussland gefordert: Kapitän Lewis Holtby.

Ausgerechnet nach der leichten Pflichtaufgabe gegen San Marino (7:0) steht das DFB-Team nun am morgigen Dienstag in Weißrussland vor der wohl schwierigsten Aufgabe in dieser Gruppe. In Baryssau bei Minsk wartet gleich ein doppelter Härtetest. "Wir fliegen dreieinhalb Stunden nach Osten und müssen uns auf die speziellen Gegebenheiten dort einstellen", mahnt Kapitän Lewis Holtby. Und auch sportlich wird das ein im wahrsten Sinne harter Brocken.

01.09., 19:39
Peniel Mlapa
Der Hoffenheimer Peniel Mlapa (Mi.) zirkelt den Ball zum zwischenzeitlichen 4:0 ins Tor.

Die deutsche U 21 ist in der EM-Qualifikation zu ihrem zweiten Sieg spaziert. In Paderborn kam das Team von DFB-Coach Rainer Adrion zu einem auch in dieser Höhe verdienten 7:0 (3:0) gegen San Marino. Damit führen die deutschen Junioren vor der richtungweisenden Partie am kommenden Dienstag in Weißrussland (20.15 Uhr) die Gruppe 1 an. Die Partie gegen San Marino hatte allerdings bestenfalls Trainingscharakter.

06.08., 17:08
Uwe Gospodarek
Hannover 96 war seine letzte Station als Profi: Uwe Gospodarek.

Ein ehemaliger Bundesliga-Schlussmann wird Torwarttrainer bei der deutschen U21-Nationalmannschaft. Uwe Gospodarek hat eine neue Aufgabe beim Deutschen Fußball-Bund gefunden.

22.07., 11:17
Matthias Sammer

Mit Löws Unterschrift wurde zugleich der Streit um die U 21 beigelegt. Sportdirektor Matthias Sammer (42) spricht über seine neuen Kompetenzen.

02.03., 19:46
Richard Sukuta-Pasu
Alle Bemühungen waren am Ende vergebens: Richard Sukuta-Pasu und die U21 spielten gegen Island nur 2:2.

Die U21-Europameisterschaft in Dänemark findet im kommenden Jahr wohl ohne Titelverteidiger Deutschland statt. Die Schützlinge von Rainer Adrion kamen in Magdeburg gegen Island am Dienstag nicht über ein 2:2 hinaus. Gebhart und Schieber brachten das deutsche Team zwar zweimal in Führung, doch die Isländer schlugen zweimal zurück und retteten in den Schlussminuten zweimal in höchster Not.


- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores

   

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Alaba Verdacht auf Kreuzbandriss! von: Freybs - 01.04.15, 07:44 - 37 mal gelesen
Re (4): Hummels' Gedankenspiele von: Zitus - 01.04.15, 07:27 - 20 mal gelesen
Alaba Verdacht auf Kreuzbandriss! von: BlackPearl69 - 01.04.15, 07:20 - 68 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Snooker
 
08:40 SDTV Greatest Club Teams
 
09:10 SDTV Greatest Club Teams
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -