Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Beister
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 06.09.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga47/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga60/18
Spiele/Tore 3. Liga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
VfL Lüneburg
01.07.2004 - 30.06.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 2
01.07.2010 - 30.06.2012
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 59
Tore: 18
Assists: 19
01.07.2012 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 44
Tore: 8
Assists: 6
01.07.2015 - 31.01.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 2
01.02.2016 - 30.06.2016
1860 München
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Möhlmann:
Direkt nach Abpfiff der Partie gegen Nürnberg (0:1) herrschte große Enttäuschung bei Spielern und Verantwortlichen der Löwen. So hatten sie sich den Restrundenauftakt vor über 50.000 Zuschauern nicht vorgestellt. Doch auf den ersten Frust folgte langsam Zuversicht. Denn im Vergleich zu den Partien vor der Winterpause hatten die Sechziger deutlich besser gespielt. Nur mit dem Toreschießen hat es trotz zahlreicher Chancen in der ersten Partie im neuen Jahr noch nicht geklappt. ... [weiter]
 
Jairo: Vom
Der Wunsch war da, nun folgte der Wechsel: Maxi Beister wird bis Ende der Saison von Mainz 05 zu 1860 München verliehen und soll dort praktische Erfahrung sammeln. "Maxi Beister hat sich bei uns kontinuierlich entwickelt und an den Spielkader herangearbeitet. Er ist nun allerdings schon längere Zeit ohne Spielpraxis, so dass er auf seinem Weg zurück zu alter Leistungsstärke dringend regelmäßige Wettkampfeinsätze benötigt", kommentierte 05-Manager Christian Heidel. Ein Grund für die wenigen Einsatzzeiten hört auf den klangvollen Namen Jairo Samperio Bustara. ... [weiter]
 
1860 leiht Beister aus
Es war eine negative Überraschung, die dem TSV 1860 München am Freitag widerfuhr: Tom Weilandt, der bereits als sicherer Zugang von der SpVgg Greuther Fürth galt, fiel durch den Medizincheck. Der Grund: Muskelbündelriss. Sportdirektor Oliver Kreuzer musste auf den geplatzten Wechsel schnell reagieren - und tat es. Maximilian Beister wird bis zum Saisonende von Mainz 05 ausgeliehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:50 EURO Formel E
 
23:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -