Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.06.2018, 10:49

Die internationalen Pressestimmen zum Dienstag

Dänemarks "Taktik-Triumph" - Argentiniens "Weltwunder"

Die argentinische Presse atmet nach dem rettenden 2:1 gegen Nigeria auf. In Dänemark feiern die Medien das langweilige 0:0 gegen Frankreich als "taktische Meisterleistung" (Ekstra Bladet). Peru freut sich derweil über den "würdevollen" Abschied von der WM. Eine Auswahl internationaler Pressestimmen...

Nigeria - Argentinien (1:2)

Messis
"Messi ist endlich aufgewacht."
© Getty ImagesZoomansicht

ARGENTINIEN

Ole: "Weltwunder! Argentinien bleibt bei der WM, obwohl es seine fußballerische Schuld noch nicht beglichen hat. Messi hat in den beiden ersten Partien unter Niveau gespielt, aber jetzt ein Tor erzielt, das zu den schönsten der WM zählen wird."
Clarin: "Argentinische Wiederauferstehung. Der WM fehlte Messi, der zum rechten Zeitpunkt in Erscheinung trat. Willkommen bei Russland 2018, Lionel."
La Nacion: "In einer Partie, in der man Herz zeigen musste, spielte die Seleccion mit Kopf. Es waren die 90 angstvollsten Minuten eines Argentiniens während einer WM-Vorrunde. Messi hat sich diesmal auch als Messi gekleidet."
Diario Popular: "Ein Befreiungsschrei der Seele. Jetzt beginnt die WM. Messi ist endlich aufgewacht."

SPANIEN

Marca: "Rojo schenkt Argentinien das Leben. Messi hätte es nicht verdient, die Weltmeisterschaft durch die Hintertür zu verlassen. Jetzt beginnt für Argentinien eine neue WM."
AS: "Extra Leben für Messi. Messi sah diesmal dem Messi ähnlich, den wir kennen. Argentinien konnte drei Minuten vor Schluss die Notaufnahme verlassen."
Sport: "Argentinien, von der Hölle in den Himmel. Fußballerisch fehlte sehr viel bei den Argentinien, die mehr auf ihre Courage und ihren Einsatz setzten. Argentinien spielt (noch) nicht wie ein Titelanwärter, gegen Frankreich muss eine Leistungssteigerung her."
El Mundo Deportivo: "Ein Riesentor von Messi und ein Wunder von Rojo qualifizieren Argentinien für das Achtelfinale. Ein typisch argentinischer Sieg mit Leid, Tränen, Kampf und Herz."

Dänemark - Frankreich (0:0)

DÄNEMARK

BT: "Ha-Ha-Hareide. Ein taktischer Triumph schickt Dänemark weiter."
Ekstra Bladet: "Königliche Leistung. Eine taktische Meisterleistung. Jetzt wartet das beste Mittelfeld der Welt - alles andere als ein Wunschgegner."

Australien - Peru (0:2)

PERU

La Republica: "Danke, Jungs. Peru verabschiedet sich mit einem Sieg von der WM. Bis bald."
Expreso: "Wir haben uns erhobenen Hauptes von der WM verabschiedet."
Diario Uno: "Das Nationalteam kann nach 36 Jahren wieder ein WM-Tor genießen."
Ojo: "Peru musste für den erlösenden Torschrei bis zum letzten Spiel warten."
Peru 21: "36 Jahren haben wir auf ein WM-Tor gewartet, 40 auf einen Sieg. Wir kommen zurück."
Libero: "Peru verlässt die WM würdevoll. Wir sehen uns in Katar."

sid

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Livescores Live

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der Niedergang nimmt Fahrt auf... von: GIadbacher - 25.09.18, 14:40 - 2 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 9. Spieltag 2018/2019 von: August1905 - 25.09.18, 14:37 - 0 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 7. Spieltag 2018/2019 von: August1905 - 25.09.18, 14:29 - 6 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:50 SDTV scooore! Eredivisie
 
15:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
15:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
15:20 SDTV PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
 
15:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine