Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lars
Nachname: Bender
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 27.04.1989
Größe: 184
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga157/15
Spiele/Tore 2. Bundesliga58/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 19/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
TSV Brannenburg
01.07.1999 - 30.06.2002
SpVgg Unterhaching
01.07.2002 - 17.08.2009
1860 München
Ligaspiele: 58
Tore: 4
Assists: 1
18.08.2009 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 157
Tore: 15
Assists: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/1 2,00 1 0/0 0 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) - - - - 90. - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/2 4,00 0 0/0 0 0 3 2 0 0 1

News und Hintergründe

Benders Einsatz auf Schalke wackelt
Das kommende Wochenende wird für Bayer Leverkusen extrem wichtig. Denn am Samstagabend geht es auf Schalke gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Champions League. Und Roger Schmidt möchte unbedingt punkten. Zudem scheint das Fernduell mit Gladbach, das in München ran muss, schon entschieden. Vor dem Topspiel bangt die Werkself allerdings noch um den Einsatz von Lars Bender. ... [weiter]
 
Schmidt lächelt alle Zweifel weg
Es klingt fast beschwörend, was Roger Schmidt antwortet, wenn er auf das angesprochen wird, was Bayer Leverkusen am Dienstag im Stadion "Vicente Calderon" erwarten wird. Der Trainer lächelt dann sein typisches Lächeln, eine Mischung aus freundlich und spöttisch, und sagt Sätze wie: "Wir müssen in hitziger Atmosphäre kühlen Kopf bewahren!" Oder: "Wir sind Außenseiter, aber nicht mehr so klar wie vor dem Hinspiel." ... [weiter]
 
Bayer erwartet einen heißen Tanz im
Die Ausgangslage ist günstig: Bayer Leverkusen reist mit einem 1:0-Erfolg aus dem Achtelfinal-Hinspiel zu Atletico Madrid, im Estadio Calderon erwartet die Werkself allerdings ein "heißer Tanz", wie Lars Bender vermutet. Simon Rolfes hofft darauf, dass das Team am Dienstag die "richtige Balance" zwischen Offensive und Defensive findet. Schließlich würde sich die Tür zum Viertelfinale dank der Auswärtstorregel sperrangelweit öffnen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 EURO Fußball
 
20:30 SDTV Greatest Club Teams
 
21:00 SDTV Sheffield United - Tottenham Hotspur
 
21:00 SKYS2 Springreiten
 
21:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -