Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lars
Nachname: Bender
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 27.04.1989
Größe: 184
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga170/15
Spiele/Tore 2. Bundesliga58/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 19/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
TSV Brannenburg
01.07.1999 - 30.06.2002
SpVgg Unterhaching
01.07.2002 - 17.08.2009
1860 München
Ligaspiele: 58
Tore: 4
Assists: 1
18.08.2009 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 170
Tore: 15
Assists: 16

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europameisterschaft 3/1 2,00 1 0/0 0 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
2 A 2:1 (2:0) - - - - 90. - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
Nationalteams Freundschaftsspiele 5/2 4,00 0 0/0 0 0 3 2 0 0 1

News und Hintergründe

Bayers Jedvaj hat Orlando im Blick
Urlaub, endlich Urlaub. Nach einer versöhnlichen Schlusswoche, die Bayer alle Möglichkeiten lässt, ging es am Sonntag in die nach 28 Pflichtspielen heiß ersehnte Freizeit. Am 3. Januar treffen sich die Leverkusener Profis an der BayArena, fliegen nach Orlando/Florida ins Trainingslager, das bis zum 14. Januar dauert. Auf zwei Schlüsselspieler muss Trainer Roger Schmidt verzichten, mit Tin Jedvaj aber ist wieder zu rechnen. ... [weiter]
 
Schmidts Machtwort im Fall Kießling
Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat ein Machtwort in Sachen Stefan Kießling gesprochen. Vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin sagte er: "Es ist null Prozent Thema, dass er wechselt. Ich denke nicht daran, den nächsten gestandenen Spieler zu verlieren", sagte der Trainer in Anlehnung an den Routine-Aderlass vor der Saison mit den Abgängen von Simon Rolfes, Stefan Reinartz, Emir Spahic und Gonzalo Castro. ... [weiter]
 
Bender fällt bis Jahresende aus - Sanés Rückkehr
Mit Bayer Leverkusen und Schalke 04 treffen zwei Teams mit ähnlichen Problemen aufeinander, beide hinken den Erwartungen hinterher, spielerisch ebenso wie punktetechnisch. Mit den Knappen spielt Jung-Nationalspieler Leroy Sané in seiner alten Heimat vor, der 19-Jährige kickte einst drei Jahre in der Jugend für die Werkself. Diese muss bis Jahresende auf Lars Bender verzichten, der Kapitän muss nun doch unters Messer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
10.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SDTV scooore!
 
06:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:45 SDTV Sporting Lissabon - FC Rio Ave
 
07:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -