Bundesliga

Waldschmidt ab Sommer ein Profi

Frankfurt: Talent verlängert bis 2017

Waldschmidt ab Sommer ein Profi

Ab Sommer als Profi bei der Eintracht: Luca Waldschmidt.

Ab Sommer als Profi bei der Eintracht: Luca Waldschmidt. imago

Der 17-Jährige soll in der kommenden Saison allerdings zunächst weiterhin auch für die U19 der Eintracht zum Einsatz kommen.

"Wir freuen uns, dass wir eines der größten Talente in seiner Altersklasse an uns binden konnten zumal Luca aus unserem eigenen Nachwuchsbereich kommt", erklärte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner auf der Internet-Seite des Bundesligisten.

Spielersteckbrief Waldschmidt
Waldschmidt

Waldschmidt Luca

Eintracht Frankfurt - Vereinsdaten
Eintracht Frankfurt
mehr Infos

Der in Siegen geborene Waldschmidt kam 2010 nach den Stationen SSV Oranien Frohnhausen 1914, dem SSC Juno Burg sowie der TSG Wieseck zur Eintracht.