Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.04.2009, 14:18

Italien: Trennung nach sportlicher Talfahrt

Papadopulo löst Mihajlovic ab

Der vom Abstieg bedrohte italienische Erstligist FC Bologna hat seinen Trainer Sinisa Mihajlovic (40) entlassen. Nach dem 1:4 beim direkten Abstiegskonkurrenten AC Siena gab der Verein die Trennung auf seiner Homepage bekannt. Mit Giuseppe Papadopulo (61) steht bereits der Nachfolger fest.

Giuseppe Papadopulo
Soll den FC Bologna vor der Zweitklassigkeit bewahren: Giuseppe Papadopulo.
© imagoZoomansicht

Die Niederlage in Siena war bereits die neunte Niederlage in den vergangenen zwölf Spielen und bedeutete das Abrutschen des Liganeulings auf einen Abstiegsrang.

Mihajlovic, früherer Profi unter anderem bei Inter Mailand und dem AS Rom, hatte den Trainerposten in Bologna erst im November von Daniele Arrigoni übernommen. Bei Inter hatte er zuvor zwei Jahre den Posten des Co-Trainers inne.

Sein Nachfolger Papadopulo war zuletzt beim US Lecce unter Vertrag, dort jedoch im Juni zurückgetreten. Zuvor war der frühere Verteidiger beim AC Siena, Lazio Rom und US Palermo auf der Trainerbank.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:20 SDTV scooore! Championship
 
15:50 SDTV FC Middlesbrough - FC Millwall
 
16:00 EURO Skispringen
 
16:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
17:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 18/19 von: kagiert - 19.01.19, 15:00 - 8 mal gelesen
Re (2): Pro-Borussia Dortmund von: Harry-Tony - 19.01.19, 14:51 - 20 mal gelesen
Re: Pro-Borussia Dortmund von: Bavaria4940 - 19.01.19, 14:12 - 49 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine