Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.08.2008, 22:00

Galatasaray gewinnt im Supercup

Skibbe siegt in der Heimat

Fast schon traditionsgemäß trug der türkische Fußballverband sein Supercup-Spiel auf deutschem Boden aus. Diesmal war die Duisburger MSV-Arena Schauplatz der Begegnung Galatasaray Istanbul gegen Kayserispor. Für "Gala"-Trainer Michael Skibbe war der 2:1-Erfolg des Meisters gegen den Pokalsieger also mit einer Rückkehr in die Heimat verbunden.

Harry Kewell
Neu am Bosporus: der Ex-Liverpooler Harry Kewell.
© imagoZoomansicht

Vor 20.000 Zuschauern erzielten der Australier Harry Kewell (66.) und der Kongolese Shabani Nonda (73.) die Tore für die Mannschaft des früheren Trainer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Mehmet Topuz gelang nur noch der Anschlusstreffer (89.).

Am kommenden Wochenende wird es für Skibbe dann ernst. In der Meisterschaft starten die Löwen vom Bosporus gegen Denizlispor in die Mission Titelverteidigung.

Erstmals Kritik musste die Mannschaft am vergangenen Mittwoch einstecken, nach einem 2:2 in der Champions-League-Qualifikation gegen Steaua Bukarest.

Vor Duisburg waren bereits Frankfurt (2006) und Köln (2007) Gastgeber für den türkischen Supercup.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
12.12. 08:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:15 - -:- (-:-)
 
12.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 13:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
12.12. 15:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 17:30 - -:- (-:-)
 
12.12. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:00 SKYS1 Fußball
 
06:15 SDTV Vitoria Setubal - FC Porto
 
06:30 SKYS1 Fußball
 
07:00 SKYS1 Fußball
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 16. Spieltag 2017/2018 von: Champion2 - 12.12.17, 03:12 - 13 mal gelesen
Re (2): Kleiner Nachtrag von: goesgoesnot - 12.12.17, 03:08 - 21 mal gelesen
Re (7): Achtung: 5Jahreswertung von: bolz_platz_kind - 12.12.17, 02:09 - 29 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine